Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.
Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.
Hey Jungs alles klar bei euch?
wollte mal fragen wie bei euch die neue Saison läuft? Also wenn ihr schon angefangen habt. Bei mir läuft es recht gut hatten bisher 2 Punktspiele haben beide gewonnen und 11:1 Tore. Die Vorbereitung ist auch gut gelaufen und ich hab jetzt auch nen richtig coolen TW-Trainer.
Joa, wir haben nach 3 Spielen nur 3 Punkte und das ist eindeutig zu wenig, da wir zu den Aufstiegsfavoriten zählen. Vom Spielermaterial können wir dies allemal, jedoch das Zusammenspiel und das System machen noch einige Probleme.
Hallo!
Wir haben jetzt eine Woche Vorbereitung.
Am Do erstes Freundschaftsspiel. Die Saison geht dann mitte September los.
Mal schauen ich glaub das wird hart.
LG
Das waren ja immer recht knappe Siege. 5Tore in 2Spielen ist natürlich übel was ist mit deiner Abwehr los gehe jetzt mal davon aus das du nicht allein dran schuld warst. Aber Hauptsache ist ja das man die ersten Spiele gewonnen hat das andere kommt mit der Zeit ;-)
Beim Pokalspiel waren auch zwei unberechtigte Elfmeter dabei. Ein Spiel ohne Linienrichter, da kannste dir denken, was für ein Chaos da geherrscht hat.
Horche mal, hast du so 'nen Fettschwabbel gesehen?
So 'nen Zweischläfrigen mit Gesichtsmatratze?
Bei uns ist die Saison wahrscheinlich schon gelaufen. Unsere Mannschaft wird wahrscheinlich auf Grund von Spielermangel aufgelöst Deshalb müssen wir jetzt bis ende diesen Monats noch ein paar Spieler auftreiben.Unser einziges Vorbereitungsspiel ist am 26.8. *sm5*
bisher 1.platz mit 41pkt u 14 gegentore nach 15spielen(11pkt vorsprung).im kreispokal stehen wir aktuell im halbfinale.von 18pflichtspielen stand ich bei 13 im tor und hab 14 tore kassiert.