Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Barthez

der Kahlköpfige

• »Barthez« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 21. August 2006, 13:16

Hose gesucht

Hi Leute,

muß mir mal ne neue Hose kaufen ... wir spielen vor allem auf Asche und ab und an auf Kunstrasen ... wer kennt ne gute die es ev. sogar noch irgendwo günstig gibt?

Ich dachte an die Uhlsport mit Kevlar ...
Gruß
Barthez

CarbonKid

CarbonKid

Beruf: Fremdsprachenkorrespondentin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. September 2006, 12:57

Hallo!

Empfehle dir diese:

Kevlar Hose Spider

Gutes teil, vergleichbar mit Uhlsport Kevlar, und mit 48,00 EURO wesentlich günstiger! Das Teil musste erst ma kaputt bekomm!!!
"Torhüter sind eine eigenartige Spezies.Sie sind oftmals das fünfte Rad am Wagen und auf sich alleine gestellt.Nen richtigen Torhüter kann man nachts aus dem Bett klingen und er zieht sich die Schuhe an und geht aufn Platz."-S. Rottenberg

ralle

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. September 2006, 19:48

RE: Hose gesucht

Hallo,
ich trainiere auch öfter auf Kunstrasen habe die Uhlsport Hose mit Kevlar seit einem Jahr, und noch keine Abnutzung.
Meine Reusch Hose mit Kevlar hatte schon nach kurzer Zeit löcher.
Also ich kann die Uhl nur empfehlen

Ralli

Anfänger

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. September 2006, 10:58

Zitat

Original von CarbonKid
Hallo!

Empfehle dir diese:

Kevlar Hose Spider

Gutes teil, vergleichbar mit Uhlsport Kevlar, und mit 48,00 EURO wesentlich günstiger! Das Teil musste erst ma kaputt bekomm!!!

also nur weil Keepersport da ein Uhlsportprodukt kopiert hat heißt es noch lange nicht das die auch wirklich gut ist ... habe die Hose gehabt und bin nicht zufrieden ... würde eher zum Original raten wie auch mein Vorredner ... die habe ich anschließend gekauft und bin jetzt auch zufrieden!

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. September 2006, 11:12

wo gabs denn da Probleme bei Dir?
Gruß
Barthez

CarbonKid

CarbonKid

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. September 2006, 11:46

Also der Kommentar wäre berechtigt, wenn ich einfach so schreiben würd, die wär gut, obwohl ich sie nicht getestet hätte. Aber ich hab die Hose selbst schon rund ein halbes Jahr und keine Löcher, kaputte Nähte oder verdünnte Polster. Von daher bin ich absolut mit dieser Hose zufrieden. Das einzige Manko is, dass sie zwischen den Beinen die der Bewegungsfreiheit dienlichen Strech-Zone hat, die doch wenns draußen kälter wird, etwas kühlt, aber da kann man auch was drunter ziehen.

Aber jedem das seine, ich hatte damit keine Probleme, und der Preis ist wirklich spitze...
"Torhüter sind eine eigenartige Spezies.Sie sind oftmals das fünfte Rad am Wagen und auf sich alleine gestellt.Nen richtigen Torhüter kann man nachts aus dem Bett klingen und er zieht sich die Schuhe an und geht aufn Platz."-S. Rottenberg

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. September 2006, 14:26

also 48 Euro finde ich nciht wirklich spitze ... ist ok ... die Derbystar hat nen Spitzenpreis ... liegt unter 40 Euro meine ich ...
Gruß
Barthez

Ralli

Anfänger

• Nachricht senden

8

Freitag, 15. September 2006, 14:30

bekommst Du Geld für Deine Keepersport Werbung??? ... also um es klar zu sagen ich finde das Material außerhalb der Kevlarposlterung zu billig gemacht ... zieht sehr schnell Fäden, wird dünner und reißt dann durch ... was nutzen die besten Kevalrpolster wenn der restliche Stoff da nicht mithalten kann ... man kann nicht ausschließlich so fallen das man nur aufs Kevlar fällt ... und deswegen finde ich den Uhlsport besser weil der restliche Stoff qualitativ in meinen Augen besser ist! kostet mehr ist es aber auf jeden Fall wert für mich!

CarbonKid

CarbonKid

• Nachricht senden

9

Samstag, 16. September 2006, 18:13

Deine Meinung, meine Meinung... Ende...

keeper88

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

Samstag, 16. September 2006, 19:19

meine absolute empfehlung ist immernoch die torwarthose der marke kipsta.
das ist einge Eigenmarke von decathlon, einen vor allem in frankreich weitverbreitetem Sportgeschäft welches man auch in deutschland findet. Die Hose kostet 50 Euro und ist sowohl von der Polsterung als auch vonder absolut gerinen Abnutzung weltklasse, kann ich nur empfehlen

Thema bewerten