Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Panter

Anfänger

• »Panter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. August 2006, 10:58

Oliver Kahn will aufhören

Oliver Kahn hat gestern zugegeben das er 2008 engültig aufhören wir. Was sagt ihr dazu. Ich finde es nähmlich ganz in ordnung denn er ist ja auch nicht mehr der jüngste und lange Zeit macht das sein Körper auch nicht mehr mit.

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. August 2006, 12:09

ich finds vorallem klasse für den rensing
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

seb-L

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. August 2006, 13:45

also nach dem interview hoffen jetzt alle rensing-sympathiesanten dass bayern dieses jahr die cl gewinnt :)

go bayern ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seb-L« (22. August 2006, 13:46)

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. August 2006, 13:50

finde es auch richtig! Vorallem weil Kahn auch in diesem Alter immer wieder seine Klasse bewiesen hat. Bis dahin ist er ja 38 und finde, dass es sich auch in dem Alter gehört, auf zu hören...

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:44

RE: Oliver Kahn will aufhören

ich finde das schade, denn er ist noch ein richtiger "typ" in der bundesliga, was in der liga nicht so häufig ist!!
MfG, Euer Topsi

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Januar 2007, 08:13

Mir ist es eigentlich egal wann Kahn aufhört, ich bewundere seine Willenskraft und respektiere seine Leistung, Tränen werde ich ihm aber keine einzige nachweinen, dazu ist er mir als Typ zu zwispältig. Da weine ich eher einem Mehmet Scholl Tränen nach.
Solange Kahn Leistung bringt kann er ruhig auch bis er 40 ist spielen. Daß Rensing Kahns direkter Nachfolger wird mag ich zustimmen, daran glauben, daß Rensing auf lange Sicht der Nachfolger bleibt glaube ich nicht, mal schauen.

fragsin

Anfänger

• Nachricht senden

7

Samstag, 6. Januar 2007, 17:25

Meine Meinung ist es, das Rensing noch lange nicht Kahns Klasse erreicht hat die er auch heute noch sehr gut beweißt.
Und so Spekulationen wie "er sollte aufhören weil es sein Körper nicht mehr mitmacht" finde ich lächerlich und völlig aus der Luft gegriffen.
Ich finde persönlich, dass er in letzter Zeit wieder relativ gut drauf war und gut gespielt hat.
Bayern wird sich bestimmt nächstes Jahr nach einem Nachfolger umgucken. Der könnte mit Sicherheit aus der Bundesliga stammen, denn zur Zeit gibt es ja richtig viele aufstrebende Torhüter.

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:02

Zitat

Original von fragsin
Meine Meinung ist es, das Rensing noch lange nicht Kahns Klasse erreicht hat.

richtig!rensing ist einfach zu nerveus und unkonstant!aber kahn ist im moment auch nicht mehr so doll.meiner meinung nach ist kahn zur zeit bundesligadurchschnitt.nicht mehr und auch nicht weniger.also wird den bayern wenn kahn aufhört wohl nur eis übrig bleiben....sich von ihrem geld den nächsten star kaufen,so wie sonst auch immer!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Schweini31

Schüler

• Nachricht senden

9

Freitag, 2. März 2007, 14:59

Olli Kahn ist ne Legende und es wäre schade wenn er aufhört!!!ich hoffe er macht noch ein paar Jahre!!
mfg euer schweini31

Osterhase

Schüler

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. März 2007, 15:41

Ich finde es auch schade aber irgendwann ist halt Schluss.
Und Rensing ist ein großes Talent, ich würd ihm ne Chance geben.

Thema bewerten