Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Yannick

Fortgeschrittener

• »Yannick« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. September 2006, 20:49

Bernd Meier warscheinlich mit Kreuzbandriss

Zitat

BVB-Torhüter Meier schwer verletzt

Ahlen/Dortmund - Wenige Tage nach dem Verstreichen der Transferfrist steht Borussia Dortmund ohne erfahrenen zweiten Torhüter da: Im Spiel des Regionalliga-Teams bei RW Ahlen (2:0 für den BVB) verletzte sich Profi-Ersatzkeeper Bernd Meier (34) am rechten Knie. Am Montag wird eine Kernspintomographie Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben. Die Vermutung lautet: Kreuzbandriss.

Sollte sie sich bestätigen, wäre die Diagnose vermutlich gleichbedeutend mit Meiers Karriereende. Zur Erinnerung: Der Torhüter war bereits im Sommer 2005 aus Ahlen zum BVB gewechselt, absolvierte sein erstes Training für Dortmund – ebenfalls wegen eines Kreuzbandrisses – allerdings erst am 11. April 2006.

Borussias Sportdirektor Michael Zorc sprach am Sonntag bereits "von einem persönlichen Schicksalsschlag. Es tut mir sehr, sehr leid für Bernd".

Vorerst wird Regionalliga-Torhüter Sören Pirson – in der vergangenen Woche 21 Jahre alt geworden – die Position hinter Stammkeeper Roman Weidenfeller einnehmen.

Schon am Montag will Zorc aber mit Trainer Bert van Marwijk darüber beraten, ob Ersatz für Meier verpflichtet wird. Wegen des geschlossenen Transferfensters kommt nur ein vereinsloser Torhüter in Frage.

Sollte sich Meier das Kreuzband gerissen haben, wäre er der 19. BVB-Patient mit diesem Verletzungsmuster seit 1992 – eine beängstigende Seuche. Alleine in der vergangenen Spielzeit hatte es Sebastian Tyrala, Cedric van der Gun, Jan Koller und Lars Ricken erwischt.

Bernd Meier (94 Bundesliga-Spiele) träumte immer davon, die 100 noch voll zu machen. Der Traum könnte ausgeträumt sein...

Sonntag, 3. September 2006 | Sascha Fligge | www.westline.de

Das ist schon hart, 2 Kreuzbandrisse, glaubt ihr, dass Meier nochmal wiederkommt? Also, ich würde glaubich aufhören, mit porffesionellem Fussball, und noch locker, in unteren Klassen mitzocken....

Was haltet ihr von Pirson, also, ich finde, dass er überhaupt nicht BuLi-tauglich ist, und seine Arrogante Art mag ich auch nicht....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yannick« (3. September 2006, 20:50)

The Transporter

Der Panther im Kasten

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. September 2006, 22:50

RE: Bernd Meier warscheinlich mit Kreuzbandriss

Nia Künzer hatte 4 Kreuzbandrisse....
Horche mal, hast du so 'nen Fettschwabbel gesehen?
So 'nen Zweischläfrigen mit Gesichtsmatratze?

Keeperforum

unregistriert

3

Montag, 4. September 2006, 08:43

und Tim Wiese 2x direkt hintereinander ..... aber hier gehts auch darum das Bernd nicht mehr der jüngste TW ist ... man wirds sehen!

Osterhase

Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 4. September 2006, 13:18

@The Transporter

Der Name kommt mir bekannt vor, habe aber kein bild von Nia Künzer vor mir.
Wer ist das???

Keeperforum

unregistriert

5

Montag, 4. September 2006, 13:23

hast Du es mal mit der mächtigen Suche von Google probiert?

http://www.nia-kuenzer.de/

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

6

Montag, 4. September 2006, 13:37

naja der benrd wird sohl seine kariere beenden müssen
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

Yannick

Fortgeschrittener

• »Yannick« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

Montag, 4. September 2006, 17:03

Denke ich auch! Denkt ihr, dass man mit Pirson in der Bundesliga auflaufen kann? Also ich denke, man sollte noch einen vertragslosen Spieler verpflichten. Durch das Geld durch den Odonkor-Transfer, und dem entfallenem Gehalt, ab dem 2. Monat verletzung, sollte das finanziell auch locker möglich sein!

Ich hab mir nochmal den Markt angeguckt, und das sind meine Favoriten:

Jaroslav Drobný
Grösse: 1,93
Nationalität: Tschechien
ex-Vereine: FC Fulham, ADO Den Haag, Ahten[i]

Also ich denke, dass Drobný genug Erfahrung sammeln konnte, also wohl auch nicht alzu schlecht sein kann!

[I]Ronald Watereus und Fabien Barthez

Das währe ja mal ne Sache, wenn Dortmund sich einen von denen holen würde, dann hätte Weide auch mal richtige Konkurenz....Ich finde aber, dass es eher unwarscheinlich ist, dass sich Watereus oder Barthez als 2. Keeper abpfinden....

jerry

Hesse-Bub

Beruf: Fachangestellter für Bürokommunikation

• Nachricht senden

8

Dienstag, 5. September 2006, 11:06

Ich hoffe, dass er nochmal zurückkommt. Finde ihn sehr sympatisch.

Grüße aus Hessen

Jerry

Thema bewerten