Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

herthaner

Handschuh-süchtiger

• »herthaner« ist der Autor dieses Themas

Beruf: torwart

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. September 2006, 22:13

dfb-pokal

nya gab ja mal nen paar schöne überraschungen, scheiß hsv is draußen ich sag nur große fresse aber nix dahinter.
bremen au
und bayern nur mit dem üblichen dusel wieter
was sagt ihr zu dem borger`????
für mich hat er echt stark gehalten----bis zur 115 :(
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

The_keeper

Borgweg-Kicker

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. September 2006, 22:26

jaaa....hsv draußen...jeeppieee......
jetzt zu BORGER, scheiße hat der geil gehalten....Stellungsspiel und alles...sehr gut....
okay...das zweite Gegentor, hat er die Orientierung verloren...aber sonst, Klasse Mann, würd ich gern öfters bei uns im Tor sehen.....
WE LOVE ST. PAULI !!!!

gruß The_keeper
The_keeper

NIEMAND SIEGT AM MILLERNTOR..!!

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. September 2006, 22:38

War trotzdem sein letztes Spiel für St.Pauli ;) Timo Reus wird wohl am Dienstag spielen.

The_keeper

Borgweg-Kicker

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. September 2006, 22:41

jaJa das Reus da ist, weiß ich auch.....
aber das heißt ja nicht gleich, das Paddy garnicht mehr spielt, das ja quatsch... :O
und steht ja auch nirgends das Reus jz so der Klasse Keeper ist...aber wollen wir es mal hoffen.. :D

ST.PAULI 4 ever !!!!
The_keeper

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

5

Samstag, 9. September 2006, 23:29

Paddy wird schon noch in der 2. Mannschaft spielen dürfen ;)

herthaner

Handschuh-süchtiger

• Nachricht senden

6

Samstag, 9. September 2006, 23:39

also reus ist ein sehr sachlicher und souvränder keeper und ich würde mal sagen das mit dem pauli nicht verloren hätte
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

The_keeper

Borgweg-Kicker

• Nachricht senden

7

Sonntag, 10. September 2006, 08:45

das reus ein sehr sachlicher und souvränder keeper ist kann ja sein, aber die Aussage "das mit dem pauli nicht verloren hätte" ist falsch..ich weiß ja nicht was du gesehen hast...ob nur die Gegentore oder überhaupt was, aber was Borger gehalten war schon klasse...und Reus hätte es nicht besser machen können....und hätte das ein oder ander ding was paddy gehalten bestimmt durch gelassen...
The_keeper

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Sonntag, 10. September 2006, 10:06

Tja so sachlich seit ihr wohl nicht...was solln der mist? Dachte wir wollen hier das Niveau hoch halten aber wenn ich mir das so anschaue ist das nicht mehr möglich... *messer*

Zum Thema:
- HSV war wie Doll gesagt hat einfach zu arrogant und hochnäsig und ist zurecht ausgeschieden
- Bremen ist zu fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen und auch so verdient verloren

- Bedenkt man, dass das Spiel Bayern-Pauli eigentlich relativ ausgeglichen war würde ich sagen hätte auch Pauli den Sieg verdient gehabt aber Bayern hatte halt starke Phasen, in denen sie Pauli nichtmal mehr aus der eigegen hälfte ließen und genau das hat das Spiel entschieden.Das Tor wäre wohl zu einem späteren Zeitpunkt gefallen, hätte Borger ihn nicht reingemacht weil Bayern zu der Zeit sehr viel Druck gemacht hat! Aber riesen Respekt vor der kämpferischen Leistung der Paulianer (;))

herthaner

Handschuh-süchtiger

• Nachricht senden

9

Sonntag, 10. September 2006, 11:49

Zitat

Original von The_keeper
das reus ein sehr sachlicher und souvränder keeper ist kann ja sein, aber die Aussage "das mit dem pauli nicht verloren hätte" ist falsch..ich weiß ja nicht was du gesehen hast...ob nur die Gegentore oder überhaupt was, aber was Borger gehalten war schon klasse...und Reus hätte es nicht besser machen können....und hätte das ein oder ander ding was paddy gehalten bestimmt durch gelassen...

ich meine das was borger gehalten hat waren keine unmöglichen die hätte jeder halbwegs gute regoinlal-2. liga torwart auch gehalten.
und das tor tut mir leid für den jungen aber vllt(!) wäre es mit reus nicht passiert

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Sonntag, 10. September 2006, 12:18

Zitat

Original von herthaner
ich meine das was borger gehalten hat waren keine unmöglichen die hätte jeder halbwegs gute regoinlal-2. liga torwart auch gehalten...

Sehe ich genau so.
Vlt. entstand der Eindruck ja auch ein bisschen von dem "tollen" Kommentator.
Der hat ja schon eine tolle Parade gewittert, wenn Borger nur im Weg gestanden hat.
Waren einige Aktionen in der Richtung.
Also, dass hier kein falscher Eindruck entsteht:
Ich fand auch, dass er eigentlich ein gutes Spiel abgeliefert hat, auch in Anbetracht der Medienpräsenz und des Gegners (auch auf Pauli spielt man nicht jeden Tag gegen Bayern).
Er wirkte recht sicher und strahlte Ruhe aus, was man z.B. von seinem Gegenüber nicht unbedingt sagen konnte.
Dennoch hat er das Spiel vergeigt und ich wage mich mal jetzt genau so weit aus dem Fenster wie andere hier und sage, dass Bayern m.M.n. kein Tor mehr geschossen hätte.
Auch finde ich es legitim zu sagen, dass so was mit dem "ersten" TW nicht passiert wäre (oder legen sich die Torhüter auf Pauli die Bälle regelmässig ins Netz?!)

Mal anders rum:
Hätte sich der Rensing so ein Ei reingelegt hätte doch jeder gesagt:
Mit Kahn wär das nicht passiert.

Was solls, das is halt das Undankbare an der TW Position und damit muss man / er halt leben.

herthaner

Handschuh-süchtiger

• Nachricht senden

11

Sonntag, 10. September 2006, 13:02

Zitat

Original von Eisenfaust

Zitat

Original von herthaner
ich meine das was borger gehalten hat waren keine unmöglichen die hätte jeder halbwegs gute regoinlal-2. liga torwart auch gehalten...

Sehe ich genau so.
Vlt. entstand der Eindruck ja auch ein bisschen von dem "tollen" Kommentator.
Der hat ja schon eine tolle Parade gewittert, wenn Borger nur im Weg gestanden hat.
Waren einige Aktionen in der Richtung.
Also, dass hier kein falscher Eindruck entsteht:
Ich fand auch, dass er eigentlich ein gutes Spiel abgeliefert hat, auch in Anbetracht der Medienpräsenz und des Gegners (auch auf Pauli spielt man nicht jeden Tag gegen Bayern).
Er wirkte recht sicher und strahlte Ruhe aus, was man z.B. von seinem Gegenüber nicht unbedingt sagen konnte.
Dennoch hat er das Spiel vergeigt und ich wage mich mal jetzt genau so weit aus dem Fenster wie andere hier und sage, dass Bayern m.M.n. kein Tor mehr geschossen hätte.
Auch finde ich es legitim zu sagen, dass so was mit dem "ersten" TW nicht passiert wäre (oder legen sich die Torhüter auf Pauli die Bälle regelmässig ins Netz?!)

Mal anders rum:
Hätte sich der Rensing so ein Ei reingelegt hätte doch jeder gesagt:
Mit Kahn wär das nicht passiert.

Was solls, das is halt das Undankbare an der TW Position und damit muss man / er halt leben.

100%iges dito genauso hätte ich es auch formulieren können

Beruf: schüler

• Nachricht senden

12

Sonntag, 10. September 2006, 15:19

was ich nicht ganz verstehe: ich dachte st. pauli hat sich reus geholt weil der 1. tw verletz ist, und weil sie einen starken gegen den fcb brauchen.

doch jetzt hat er gar nicht gespielt?
des hab ich net ganz verstande....

gruß david
gruß david

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

13

Sonntag, 10. September 2006, 17:17

Reus wurde für die Liga geholt.

Beruf: schüler

• Nachricht senden

14

Sonntag, 10. September 2006, 18:04

achso ok danke. dan verstehe ich trotzdem nicht warum er gestern nicht gespielt hat...
gruß david

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rensing-Dave« (10. September 2006, 18:05)

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

15

Sonntag, 10. September 2006, 18:11

Weil er wohl noch nicht mit der Mannschaft eingespielt ist? Außerdem wird sich erstmal zeigen ob er nun die neue Nummer 1 ist, eventuell bleibt ja auch Borger im Tor.

Keeperforum

unregistriert

16

Sonntag, 10. September 2006, 21:37

Zitat

Original von Paulianer
Paddy wird schon noch in der 2. Mannschaft spielen dürfen ;)

=) ... Kreisebene Hamburg ... na meinen Glückwunsch!

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

17

Sonntag, 10. September 2006, 22:31

Oberliga Nord...

Keeperforum

unregistriert

18

Sonntag, 10. September 2006, 22:37

hm, also Fussball.de sagt was anderes ... oh ok habs gesehen ... bin bei St. Pauli II (Senioren statt Herren gelandet) 8o

http://fussball.sport1.de/dbc/3/06-07/11…162/41/1307/beg

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

19

Sonntag, 10. September 2006, 22:46

Man kennt doch wohl ungefähr die Oberliga-Team ;) St.Pauli II war sogar lange in der Regionalliga.

Borger hat es wohl zumindest vorerst geschafft und wurde von St.Paulis Coach als Nummer 1 bestätigt. Er wird am Dienstag laut Presseberichten im Tor stehen.

Thema bewerten