Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

• »Stefan Wächter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. September 2006, 17:56

Hildebrand nicht mehr lange Nummer 2?

Hi

habe da gerade einen sehr interessanten Artikel bei www.fussball.de gefunden!!!

Hildebrand nicht mehr lange Nummer 2?

München - Bei seinem Antritt als Bundestrainer 2004 rief Jürgen Klinsmann als eine der ersten Amtshandlungen einen Konkurrenzkampf um die Nummer eins im deutschen Nationaltor aus.

Oliver Kahn verlor seinen unangefochtenen Status, Jens Lehmann nutzte seine Chance als Herausforderer und verdrängte Kahn rechtzeitig vor der WM 2006.

Auch Klinsmanns Nachfolger Joachim Löw darf sich ein Keeper seiner Sache nicht sicher sein: die derzeitige Nummer zwei Timo Hildebrand. "Jens bleibt die klare Nummer eins. Timo Hildebrand ist im Moment die Nummer zwei, rückt jedoch nicht automatisch auf", sagte Löw der "Bild"-Zeitung.

Konkurrenzkampf hinter Lehmann

"Wir möchten in den nächsten zwei Jahren einen Konkurrenzkampf um die Plätze hinter Lehmann", so Löw weiter.

Stuttgarts Torhüter Hildebrand darf zwar wie verabredet im Testspiel gegen Georgien am 7. Oktober in Rostock zwischen die Pfosten. Doch vier Tage später wird für das EM-Qualifikationsspiel in der Slowakei ein dritter Torhüter nominiert.

Enke mit den besten Chancen

Die besten Chancen hat wohl Hannovers Robert Enke. DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke steht Enke in der schweren Zeit nach dem Tod seiner Tochter zur Seite.

Neben Enke gelten auch Dortmunds Roman Weidenfeller und Bremens Tim Wiese als aussichtreiche Kandidaten.

"Haben mehrere Torhüter auf gleichem Niveau"

"Egal, wer zu den beiden Spielen dazustößt. Es ist keine Vorentscheidung für die Zukunft. Hinter Jens Lehmann haben wir mehrere Torhüter auf gleichem Niveau", so Löw.

Hildebrand darf also keineswegs nachlassen. Beim späten Ausgleich von Eintracht Frankfurt im letzten Bundesligaspiel des VfB machte der 27-Jährige allerdings nicht die glücklichste Figur.

----------------------------------------------
Alles orginal kopiert 8) wers nicht glaubt kanns hier nachlesen...
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. September 2006, 18:14

sehr vernünftig da hildebrand für mich nicht der 2. beste deutsche tw ist
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

Keeperforum

unregistriert

3

Dienstag, 26. September 2006, 20:50

richtig ... er ist höchstens der 6. oder 7. beste ... nciht mehr als mittelmaß ... hatte eine gute Saison und konnte daran leider nie wieder anknüpfen

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. September 2006, 21:21

ich finde auch gut das es einen kampf um die nummer zwei gibt.
ich denke mal da gibt es wirklich ein paar anwärter.

mal schauen wer sich durchsetzt.

ich denke mal enke hat gute chancen.

aber vll macht hille ein paar gute spiele oder wiese profitiert von der cl...

wer weiß!

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. September 2006, 22:42

von meiner seiter her würde ich enke als nummer 2 sehen. danach ? weidenfeller ist zu unkonstant in seinem spiel und zu oft verletzt. wiese sollte erst mal das grüne hinter seinen ohren los werden. hat aber von allen die besten chancen auf die nummer 3.

tom
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom« (26. September 2006, 22:42)

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. November 2006, 20:06

1 zu 1 Fehler Hildebrand

Hi

Ich sage mal den muss ein Nummer 2 im Tor halten !!!!!

Ich kann auch nicht verstehen was der im Tor macht ?( wir habe so gute torhüter in deutschland ?(

mfg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. November 2006, 21:07

Also ob er ihn halten muß ... ich sag mal Jein ... an einem guten Tag 100%ig ... aber was mir aufgefallen ist das der Timo heute eklatante Schwächen mit dem Fuss hatte ... da ging ja gar nichts ...

der Kommentator hat nach dem Spiel den Jogi Löw gefragt ob der Timo heute seinen Platz als Nummer 2 ausgebaut hat .. für mich ein klares Nein ... er war sehr nervös und ein sehr unsouveräner Keeper im heutigen Spiel!
Gruß
Barthez

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. November 2006, 22:50

habs eben gerade gesehen und muss sagen, dass wars dann wohl für timo.
tschüß!!!!!

tom

p.s. bis zur euro 2008 als nr. 3
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom« (15. November 2006, 22:51)

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. November 2006, 08:10

Was mich irritiert hat war die Statistik Hildebrand vs. Enke, Weidenfeller, Wiese welche vor dem Spiel im ZDF veröffentlicht wurde. Laut Statistik ist ja Hildebrand vor den drei anderen gelandet. Da frage ich mich: hey Manni, du hast den Hilde ja auch bis jetzt als den schlechteren von den vieren gesehen: hast du diese Saison nicht gut aufgepasst, zuwenig gesehen dir ein total falsches Bild gemacht oder von den Medien vorgaukeln lassen, solltest mal wieder zum Augenarzt ODER bestärkt es dich in deiner Meinung daß Statistiken eh nur nackte Zahlen sind die irgend ein so Sesselfurzer sich zusammengereimt hat?

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. November 2006, 08:36

ich denke fakt ist, nach lehmann kommt lang lang nichts. und wenn sich die drei, vier favoriten nicht erheblich steigern, sollte man oli kahn zum comeback überreden.

tom
tom

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. November 2006, 10:46

@Tschino

Also ich habe das spiele gesehn, und Statistik hin oder her ,er war schlecht und unsicher das sit ja wohl fakt!!!

Und nun mal ne adere Statistik

1 Pröll Frankfurt 8 8 2,38
2 Weidenfeller Dortmund 12 12 0 2,63
3 R. Schäfer Nürnberg 12 12 0 2,75
4 Wiese Bremen 12 12 0 2,83
5 Hain Bielefeld 10 10 0 2,90
6 Jentzsch Wolfsburg 12 12 0 2,92
7 Hildebrand Stuttgart 12 12 0 2,96

1= Spiele 2= Bewertet Spiele 4 = Druchschnitts Note

Hier der Link
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga…pieler_verein/0
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. November 2006, 12:45

bei der Statistik gefällt mir nur eins nicht ... Pröll hat international wenig bis keine Erfahrung ... von Champions League will ich gar nicht sprechen ... für ihn wäre es eine stärkere Umstellung als z.B. für Tim Wiese und deswegen würde ich ihn eher nehmen als pröll auch wenn er in der Statistik "weit" dahinter steht!
Gruß
Barthez

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. November 2006, 12:47

Mit dieser Kickerstastik kann ich aber leider auch nichts anfangen. Die ganzen Bewertungen an einem Spieltag sind rein subjektiv und Reporter A würde vielleicht einem Pröll eine 2 geben aber Reporter B vielleicht nur eine 3... Und was noch schwerend hinzu kommt: die meisten Reporter haben vom Torwartspiel kaum eine fundierte Ahnung.

Thema bewerten