Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:22

Rücktritt von Dida

Hi

Dida, der letztmals beim WM-Viertelfinal-Aus gegen Frankreich (0:1) zwischen den Pfosten stand, wird nicht mehr das Tor der "Selecao" hüten. "Er hat uns in einem Telefonat mitgeteilt, dass er nicht mehr für Brasilien spielen möchte", erklärte Nationaltrainer Dunga in einem TV-Interview.

Quelle Kicker

Wer wir woll die neue Nummer 1 ??
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:46

Ui gibts für den Rücktritt einen besonderen Grund?

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:51

Hallo

Der 32-Jährige war nach der Endrunde in Deutschland vom neuen brasilianischen Nationaltrainer in den Partien gegen Norwegen, Wales und Argentinien nicht berücksichtigt worden, und hat nun nach 92 Auftritten für den fünfmaligen Weltmeister seinen Rücktritt bekannt gegeben.

Dida selber hat dazu noch nichts gesagt

Nun ich glaube ,das das wohl mit seinem alter und die leistung bei der WM zutun hat .

Aber er wir wohl noch was sagen dazu ( Hoffe ich )

Mfg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Osterhase

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:14

Vielleicht wird ja Ceni die neue nr. 1
Dann werden wir bestimmt ein paar schöne Freistöße sehen ;)
64 tore hat er ja schon geschossen.

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:32

Nur mal am Rande gefragt: hat Dida echt 92 Spiele für Brasilien bestritten oder sind da auch die Spiele auf der Ersatzbank mit eingezählt? Irgendwie weiß ich den Dida zwar früher mal paar Spiele und eben die letzten Wm und WmQualispiele... aber ansonsten kann ich mich nicht erinnern, daß Dida mehr Nationalspiele hat wie Kahn oder Schumacher...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tschino« (4. Oktober 2006, 14:32)

Schweini31

Schüler

• Nachricht senden

6

Samstag, 3. März 2007, 11:32

RE: Rücktritt von Dida

na gut dida war jetzt nicht einer der besten torhüter und aus der form der frühereren jahre ist er auch raus!!ich kann das verstehen!!
mfg euer schweini31

P@ger

P@ger

• Nachricht senden

7

Samstag, 3. März 2007, 13:29

Zitat

Original von Schweini31
na gut dida war jetzt nicht einer der besten torhüter und aus der form der frühereren jahre ist er auch raus!!ich kann das verstehen!!

Also ich gucke mir das jetzt seit ein paar Tagen an und ich muss echt mal sagen. dass deine Kommentare nicht wirklich qualitativ hochwertig sind. Sondern nur an quantität stimmen. Also ich denke man sollte sich ersteinmal Gedanken zu einem Thema machen bevor man alles zutextet!!!!

Das soll keine Attacke gg dich sein aber naja.....

Gruß
Dida ist der Beste!

Jeder Torwart ist ein Spieler,
aber nicht jeder Spieler ein Torwart ;)

Beruf: -

• Nachricht senden

8

Samstag, 3. März 2007, 17:36

Zitat

Original von Schweini31

Im anderen Thread behauptest du, dass Kahn der weltbeste Torwart ist oder zumindest fast und über Dida sagst Du er war nicht der Beste und aus seinen besseren Jahren sei er auch raus. Mit Kahn ist es genau so!*kopfschüttel
Über Dida herziehen und Kahn hochloben. Weißt Du eigentlich was du hier schreibst?

Ich meine es wirklich nicht böse aber ich habe das Gefühl du schreibst hier einfach aus dem Bauch herraus. Sowas brauchen wir hier nicht!

Also Halte Dich mal Bitte an diese Anleitung:

Bildquelle:www.falksiemering.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Osterhase

Schüler

• Nachricht senden

9

Montag, 5. März 2007, 14:02

Nun mal wieder zum Thema,
wenn Dida wirklich nicht mehr spielen wird, dann hoffe ich das Ceni spielt, hab bei Youtube
Tore von dem gesehen , da fällt mir nichts mehr zu ein, obwohl ich glaub das nicht er die Freistöße tretten darf.

Thema bewerten