Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Beruf: Bkf-Busfahrer

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:01

Ich finde es schade das sich manche Leute heute noch darüber aufregen, ob es ein Protokoll gibt oder nicht. Dies ist nicht unser Problem sondern das von Seitex. Die Handschuhe sind trotzdem sehr gut. Ich würde mir noch ein paar Bestellen,wenn das geht.

Beruf: schüler

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:53

@ meitner,tobias : geh mal auf www.seidtex.de !!
da kannst dir noch welche bestellen
gruß david

SeidTex

Anfänger

• »SeidTex« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

43

Freitag, 9. März 2007, 14:47

Hallo alle zusammen,

ich möchte mal wieder ein paar Antworten los werden:

-

Zitat

Original von bruckii
Also ich habe an SeidTex ein Mail am 20.02.07 geschickt und bisher habe ich nur ein automatisch generiertes E-Mail bekommen, jedoch keine Antworten auf meine Fragen! X(

... es gibt bei mir keine "automatisch generierte E-Mails". Alle E-Mails sind handgetippt. Soweit ich mich erinnern kann, hatten Sie angefragt, ob es noch Handschuhe in Größe XY gibt und ob der Rabatt für KeeperForum-Mitglieder von 5,- EUR noch steht. Und darauf habe ich auch geantwortet. Aber das tue ich gerne nochmal. Es gelten allgemein die Preise, die auf www.seidtex.de stehen. Für Keeperforum-Mitglieder werden pro HS-Paar 5,-EUR Rabatt abgezogen. Lediglich die Versandkosten kommen noch hinzu (dazu gibt es auch einen Link ganz unten auf der Seite wo Ihr Euch über die Versandkosten informieren könnt - nicht immer ist Hermes die günstigste Wahl). In Ihrem Fall, also einem Versand nach Österreich wäre die dt. Post sogar günstiger.

- Leidiges aber dennoch verständliches Thema der Fragebogen:
Ich sag's wie's ist - ich weiß es nicht wann er kommen wird. Er wird kommen, das ist sicher, aber da die "heiße Phase" der eigenen Kollektion schon seit mehreren Wochen läuft und sicher noch etwas andauern wird.

- Es freut mich sehr, dass es hier auch einige User gibt, denen die Qualität der Handschuhe wichtiger sind als der Fragebogen, bei Diesen möchte ich mich auch nochmal ganz besonders für Ihren Support bedanken.

- Das Design wird sich nicht all zu sehr verändern. Das SeidTex-Logo wird sehr wahrscheinlich darauf bleiben, da es ja auch ein Test für mich war, wie das Logo auf den HSen wirkt. Es wird die Handschuhe später natürlich auch einzeln zu kaufen geben, aber zu einem etwas höheren Preis als jetzt noch die Testmodelle (sicher aber nicht viel sehr viel mehr).

Soweit mal wieder von meiner Seite. Ich halte Euch auf dem Laufenden, sobald es wieder Neuigkeiten zu berichten gibt und werde mich bemühen in einer freien Stunde mich mal an die Zusammenstellung des Testbogens zu machen, damit Ihr endlich Euren Zweck erfüllen könnt und votet, was das Zeug hält - ich bin ja mal gespannt, wieviele wirklich antworten werden.....

Herzliche Grüße und ein erfolgreiches Wochenende,

Euer J. Seidt.
Torwarthandschuhe, Torwartzubehör
Spielerzubehör und alles Rund um den runden Ball:
=> SeidTex <=

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

44

Freitag, 9. März 2007, 15:28

ich hoffe mal ich hab das jetzt nicht überlesen. aber ich wollte mal wissen wann es ungefähr die handschuhe zu kaufen geben wird und welche größen angeboten werden? ich hab meinen absoluten lieblingshandschuh nämlich gefunden und würde mir den gerne kaufen, da das testmodelll total hin ist. fs gebrochen nähte aufgeplatzt, rosa... also der ist völlig fertig ;)

Maze

# 1

• Nachricht senden

45

Samstag, 10. März 2007, 08:44

@a-girl
auf www.seidtex.de kannst du die ja jetzt schon einzeln kaufen...
Verliere nie dein Ziel aus den Augen!

SeidTex

Anfänger

• Nachricht senden

46

Sonntag, 11. März 2007, 14:52

Zitat

Original von a-girl
ich hoffe mal ich hab das jetzt nicht überlesen. aber ich wollte mal wissen wann es ungefähr die handschuhe zu kaufen geben wird und welche größen angeboten werden? ich hab meinen absoluten lieblingshandschuh nämlich gefunden und würde mir den gerne kaufen, da das testmodelll total hin ist. fs gebrochen nähte aufgeplatzt, rosa... also der ist völlig fertig ;)

Maze hat Recht. Solange die Produktion der kommenden - Verkaufsmodelle noch nicht angelaufen ist und es noch Restposten gibt, können die noch vorhandenen Modelle unter www.seidtex.de zum Vorzugspreis (und für Keeperforum-Mitglieder nochmals mit 5,- EUR Rabatt) bestellt werden.
Sobald die HSe in Produktion gehen und frei verkäuflich sein werden, werdet Ihr das hier natürlich lesen können und es wird sicher auch wieder einen KF-Mitgliederrabatt geben. Aber nun ist erstmal die Textil-Kollektion dran in Produktion zu gehen. Darüber hier hoffentlich auch bald mehr.

Herzliche Grüße und genießt das schöne Wetter noch,,,

J.Seidt.
=> SeidTex <=

keeper88

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

47

Sonntag, 11. März 2007, 17:03

hey seidtex
Ich hab hier noch nen unbenutzen handschuh, den schwarzen mit dem grauen belag. Kann mit dem aber leiuder nix anfangen, dürfte ich die vllt verkaufen?

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

48

Montag, 12. März 2007, 15:56

@ keeper 88:

Ich hatte zwar ein Testpaket (die mit den FS) aber dieser HS würde mich interessieren!

Welche größe ist der?

Bin aber natürlich auch nur dann einverstanden damit, wenn es SeidTex ist!
mfg
bruckii

SeidTex

Anfänger

• Nachricht senden

49

Dienstag, 13. März 2007, 09:02

Zitat

Original von keeper88
hey seidtex
Ich hab hier noch nen unbenutzen handschuh, den schwarzen mit dem grauen belag. Kann mit dem aber leiuder nix anfangen, dürfte ich die vllt verkaufen?

Hallo,

danke, dass Du nachfragst, ob Du den HS verkaufen darfst.
Natürlich darf jeder, der einen HS aus der Testreihe gekauft hat, diesen auch verkaufen - es ist ja nun sein Eigentum.
Ich bitte Euch nur, dies nicht über eBay oder sonst ein Internet-Auktionshaus zu tun - das ist eigentlich schon alles!

Liebe Grüße,

J. Seidt.
=> SeidTex <=

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

50

Dienstag, 13. März 2007, 12:03

Zitat

Original von Maze
@a-girl
auf www.seidtex.de kannst du die ja jetzt schon einzeln kaufen...

ja hab ich schon gesehen, aber mit größe 7 hat man(n)/frau generell schlechte karten (wenns um gute handschuhe geht). ist leider keiner in 7 dabei (mit FS und mein lieblingshandschuh auch nicht :( )

trotzdem danke für den tipp.

keeper88

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

51

Dienstag, 13. März 2007, 14:55

ALso wer interesse hat is größe 9:D

Keeperforum

unregistriert

52

Dienstag, 13. März 2007, 15:35

Zitat

Original von keeper88
ALso wer interesse hat is größe 9:D

Hallo Keeper88,

solche Angebote gehören in den Marktplatz ... danke

bruckii

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 9. Mai 2007, 06:58

Hello @ all!

Hat von Euch wer New's bezüglich SeidTex???

Danke u.

lg,
mfg
bruckii

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:44

meinst Du nciht das das dann hier von Seidtex selbst gepostet werden würde? ANsonsten würde ich mal beim Admin fragen, aber auch der hätte das dann hier veröffentlicht!
Gruß
Barthez

SeidTex

Anfänger

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:04

NEWS aus Freiburg.

Liebe KF-Mitglieder,

es ist mal wieder eine lange Zeit vergangen, dass ich mich wieder bei Euch melde.
Es gab einige Änderungen bzgl. unserer Kollektion, doch damit verbunden, gibt es auch eine Menge guter Nachrichten:

- die Kollektion ist fertig und bis auch ein Paar Kleinigkeiten (versch. Trikot-Sätze und Taschen) ist nun alles da und zum Vertrieb bereit. Ich denke, die heiße Phase wird in 2-4 Wochen beginnen.
- Die Homepage www.seidtex.de wird in den nächsten Wochen (bis zum Begin der heißen Phase) fertig gestellt sein und Ihr könnt Euch Eure Infos dann auch darüber holen.
- Die Testformulare sind so gut wie fertig gestellt und werden demnächst gepostet.
- Wenn Euer Verein Interesse an einer Komplett-Ausrüstung über SeidTex haben sollte und online das Musterpaket bestellt, bekommen Vereine von KF-Mitgliedern einen Rabatt auf die gesamte Bestellung von 10%! Schaut einfach die nächsten Tage hin und wieder mal unter www.seidtex.de nach, ob sich schon etwas getan hat und nutzt das Kontaktformular für Fragen oder zur Bestellung des Musterpaketes. (Ein komplettes Musterpaket mit Taschen und einer größeren Auswahl an Trikots, wird es vorraussichtlich in 3-4 Wochen geben.)
- Außerdem bekommen KF-Mitglieder auf die noch vorhandenen TW-Handschuhe der Testreihe nun 8,- EUR Rabatt pro Paar anstatt bisher 5,- EUR.
- Wenn Ihr Interesse haben solltet selbst SeidTex – Sportware zu verkaufen, könnt Ihr Euch auf diesem Wege vielleicht noch ein paar EURO dazu verdienen. Schreibt mich dazu einfach an auf: j.seidt@seidtex.de .
- Ich konnte den schweizer Erstligisten FC SION als Werbe- und Vertriebspartner für SeidTex gewinnen. Darum haben alle Muster-Artikel das FC SION Logo aufgedruckt. Freuen wir uns heute Abend auf ein unterhaltsames Spiel im UEFA CUP gegen Galatasaray Istanbul und drücken der Mannschaft die Daumen.

Soviel zu den News aus Freiburg.
Ich wünsche Euch einen schönen Fussball-Abend – Ihr hört demnächst wieder von mir,

Euer Jan Seidt.
=> SeidTex <=

bruckii

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 20. März 2008, 09:46

Hi @ all!

hat mal wieder wer von Euch was Seidtex gehört?

Die Homepage ist nämlich nicht mehr online!

Würde es echt schade finden wenn die HS einfach so verschwinden, da sie mich wirklich überzeugt haben!
mfg
bruckii

torwart-online

Administrator

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 20. März 2008, 13:46

Hi,

die Homepage ist schon seit einiger Zeit nicht mehr online. Ich vermute mal das da die Lichter ausgegangen sind. Im Grunde genommen schade weil ich für Vielfalt am Markt bin, aber auf Dauer wären Handschuhe in diesem Preisbereich > 35 Euro mit diesen Oberhandmaterialien (ich meine nicht den weißen Rollfinger Handschuh) sicherlich auch schwer verkaufbar gewesen. So-mo Torwartprodukte aber auch Sportotec und andere haben da in diesem Bereich sicherlich bessere Artikel zu bieten.

Thema bewerten