Hallo alle zusammen,
ich möchte mal wieder ein paar Antworten los werden:
-
Original von bruckii
Also ich habe an SeidTex ein Mail am 20.02.07 geschickt und bisher habe ich nur ein automatisch generiertes E-Mail bekommen, jedoch keine Antworten auf meine Fragen!
... es gibt bei mir keine "automatisch generierte E-Mails". Alle E-Mails sind handgetippt. Soweit ich mich erinnern kann, hatten Sie angefragt, ob es noch Handschuhe in Größe XY gibt und ob der Rabatt für KeeperForum-Mitglieder von 5,- EUR noch steht. Und darauf habe ich auch geantwortet. Aber das tue ich gerne nochmal. Es gelten allgemein die Preise, die auf
www.seidtex.de stehen. Für Keeperforum-Mitglieder werden pro HS-Paar 5,-EUR Rabatt abgezogen. Lediglich die Versandkosten kommen noch hinzu (dazu gibt es auch einen Link ganz unten auf der Seite wo Ihr Euch über die Versandkosten informieren könnt - nicht immer ist Hermes die günstigste Wahl). In Ihrem Fall, also einem Versand nach Österreich wäre die dt. Post sogar günstiger.
- Leidiges aber dennoch verständliches Thema der Fragebogen:
Ich sag's wie's ist - ich weiß es nicht wann er kommen wird. Er wird kommen, das ist sicher, aber da die "heiße Phase" der eigenen Kollektion schon seit mehreren Wochen läuft und sicher noch etwas andauern wird.
- Es freut mich sehr, dass es hier auch einige User gibt, denen die Qualität der Handschuhe wichtiger sind als der Fragebogen, bei Diesen möchte ich mich auch nochmal ganz besonders für Ihren Support bedanken.
- Das Design wird sich nicht all zu sehr verändern. Das SeidTex-Logo wird sehr wahrscheinlich darauf bleiben, da es ja auch ein Test für mich war, wie das Logo auf den HSen wirkt. Es wird die Handschuhe später natürlich auch einzeln zu kaufen geben, aber zu einem etwas höheren Preis als jetzt noch die Testmodelle (sicher aber nicht viel sehr viel mehr).
Soweit mal wieder von meiner Seite. Ich halte Euch auf dem Laufenden, sobald es wieder Neuigkeiten zu berichten gibt und werde mich bemühen in einer freien Stunde mich mal an die Zusammenstellung des Testbogens zu machen, damit Ihr endlich Euren Zweck erfüllen könnt und votet, was das Zeug hält - ich bin ja mal gespannt, wieviele wirklich antworten werden.....
Herzliche Grüße und ein erfolgreiches Wochenende,
Euer J. Seidt.