Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

Freitag, 5. Januar 2007, 23:25

Zitat

Original von Stefan Wächter
Bin auch mal gespannt wie das mit den HS aussieht. Zumal Adidas ja in der neuen Kollektion den "Rost Response Pro" hat.

HSV nächste Saison sowieso mit Adidas.
Für die Halbrunde werden die schon ein Kompromiss finden.
Setze auf Adidas.... :]

Chris

SV Straelen A2 Keeper

Beruf: konstruktionsmechaniker (ausbildung)

• Nachricht senden

22

Samstag, 6. Januar 2007, 01:25

Frank Rost neuer Keeper beim HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
euer chris

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

23

Samstag, 6. Januar 2007, 10:13

Zitat

Original von Eisenfaust
AHA!
Deswegen hat Doll seinerzeit Wächter auch aus dem Kader geschmissen....
Weil er so ruhig war ?! großes Grinsen
!

er hat anfangs Probleme gehabt anschließend sehr schnell auch in dieser Situation gut mitgearbeitet und den Mund gehalten .. hätte er das nicht getan wäre er nie wieder ins Tor zurückgekehrt .. also muß er im Training und dem Trainer ggü irgendwas richtig gemacht und sich auch als Nummer 2 fair verhalten haben!

Zitat

Original von Eisenfaust
Wie meinst das jetzt (is ja eigentlich ein Widerspruch) ?!

Wo ist da ein Widerspruch ... in der jetzigen Schalker Situation ist er sehr ruhig geblieben? Das stimmt ja auch ... das kenne ich so nicht also bin ich überrascht!
Gruß
Barthez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barthez« (6. Januar 2007, 10:14)

Beruf: -

• Nachricht senden

24

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:44

Also heute ist auf der HSV Homepage zu lesen, dass Doll mit Kirschstein als Nr.2 plant. Dies soll Wächter bereits mitgeteilt worden sein.
Übrigens ist in der aktuellen Sportbild zu lesen, dass Aachen einen neuen Torwart zur Sommerpause sucht. Als möglicher Kandidat wird Wächter genannt.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan Wächter« (7. Januar 2007, 16:44)

bw90g

gartzerjung

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

25

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:51

aber auch Bochum wurde genannt und denen wird größere Chancen ausgerechnet, da er wohl aus der Gegend kommt !

http://budenracergermany.de.tl/

• Nachricht senden

26

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:32

Stimmt. Das hatte ich auch schonmal irgendwann gehört. :)

Keeperforum

unregistriert

27

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:35

Zitat

Original von bw90g
aber auch Bochum wurde genannt und denen wird größere Chancen ausgerechnet, da er wohl aus der Gegend kommt !

Stefan Wächter kommt hier aus Herne ... direkt zwischen Bochum und Gelsenkirchen ... das ist vollkommen richtig!

seb-L

Anfänger

• Nachricht senden

28

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:40

ich hoffe bloß, er(wächter) kommt wirklich nach bochum... diesen dänen kann man sich ja nichtmehr antun...

keeper88

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

29

Montag, 8. Januar 2007, 11:42

http://www.hsv.de/uploads/pics/m_twtrio.jpg
was hat rost da für nen hs an? reusch?

fragsin

Anfänger

• Nachricht senden

30

Montag, 8. Januar 2007, 11:48

Ja ein Reusch Handschuh, weil man an der Innenseite den Schriftzug "G1" lesen kann, was ja der neue Top-Belag von Reusch ist!
Auf der Oberhand ist ja kein Reusch-Logo zuerkennen ...

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

31

Montag, 8. Januar 2007, 12:24

ReuschSchriftzug ist nicht zu erkennen, das stimmt, aber auch ohne den Schritzug an der Klette und mit der Kenntnis der Vorgeschichte Rost:reusch ist es doch eindeutig und auf den ersten Blick als reuschHandschuh zu erkennen, da kann man doch garnicht zweifeln.
Ich hoffe nur Rost darf auch in der Bundesliga mit reusch spielen, egal ob mit Schriftzug oder nicht.

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

32

Montag, 8. Januar 2007, 16:00

der handschuh sieht dem von Kasey Keller sehr ähnlich
nur das Keller eine Hafstschaumverlängerung hat
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

Willyente

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

33

Montag, 8. Januar 2007, 17:02

@ Keeperforum:

Wie "hier aus Herne"?
Kommst du auch hierher?

• Nachricht senden

34

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:41

Wächter auf Tribüne Verbannt!

Doll gab bekannt, dass Kirschstein die Nr.2 hinter Rost ist und bleibt.
Wächter wird auf die Tribüne verbannt. Er darf zwar noch am Training teilnehmen, aber er wird zur Rückrunde weder auf dem Platz noch auf der Pank einen Platz haben bzw. finden, so Doll. X( Dann wurde zusätzlich noch bekannt gegeben, dass Stefan Wächter jeder Zeit den Verein verlassen könne, an der Ablösesumme sollte es nicht scheitern. ( Für mich wäre diese Bekanntgabe, das ein Wechsel an der Ablösesumme nicht scheitern werde, auch wenn es vielleicht im Endeffekt ein Vorteil für Wächter ist, höchst erniedrigend gewesen. Für mich klingt das nämlich so als ob Wächter dem HSV überhaupt nichts mehr Wert ist bzw. Wert gewesen wäre. Und wenn ich mich dann immer 100% für den Verein eingesetzt habe und er so ein Statement abgibt wäre ich sehr sehr enttäuscht.)

Also ich finde diese Degradierung in höchstem Maße ungerecht. Ich kann Wächter zwar verstehen, wenn er sagt, er bleibt noch beim HSV weil er nichts überhasten will und sich seinen neuen Verein erst genauer anschauen will. Aber wenn ich am Ende der Rückrunde Nr.1 gewesen wäre und 1-2 Wochenspäter allerhöchsten noch am Training teilnehmen darf, würde mich nichts aber auch absolut nichts, auch wenn ich großer HSV Fan bin, mehr bei diesem Verein halten.

Was meint ihr?

• Nachricht senden

35

Montag, 5. Februar 2007, 18:55

Huub Stevens hat das Duell um den Platz des Ersatztorwarts neu eröffnet. Wächter hat also eine zweite Chance. Quelle: Hamburger Abendblatt

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

36

Montag, 5. Februar 2007, 19:18

Wer ist momentan beim HSV Torwarttrainer?

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

37

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:04

Sven Marr

Thema bewerten