Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

jdk

Spidermansive-Keeper

• »jdk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

41

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:24

es wird schwer werden für Timo Hildebrand,denn sein größter fürsprecher,manager Carboni, bei Valencia wurde ja,nach einem machtkampf mit trainer Quique Sanchez Flores,den er verlor,entlassen.und Flores hat ja in der vergangenheit durch eindeutige aussagen deutlich gemacht,dass er nicht viel von Hildebrand und seinen fähigkeiten hält,so kam es zumindest rüber.er bezeichnete Hildebrand in der vergangenheit zbs.als showtorwart.zudem kommt noch dazu dass wie schon des öfteren erwähnt Canizares sehr beliebt bei den fans,und hat exellente kontakte zum trainer und präsidenten,also somit ein große lobby.ich bin gespannt.ich denke dass Hildebrand ein guter torhüter ist,doch wenn er pech hat,dann muss er sich bis 2009 gedulden,dann endet nähmlich der vertrag von Santiago Canizares.

mfg.jdk

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:30

da bin ich mal echt gespannt. obwohl ich das ein bisschen sehe wie bei den bayern. ein alter steht im tor und hinter lauert ein junger. und in beiden fälle hat der die rückendeckung vom trainer bis zum vorstand. bei kahn ist es höchste zeit das er abtritt, doch bei canizares kannich das nicht beurteilen. wobei er in den letzten internationale uefa-spiele nicht sehr gut aussah.

mal schauen was passiert. achja, ich habe irgenwo mal gelesen, dass die spanier timo ausleihen wollen und gala. instanbul hätte intersse.
tom

Thema bewerten