Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Beruf: -

• Nachricht senden

21

Samstag, 10. Februar 2007, 20:10

Neuer war heute mal wieder in bestechender Form! Absolut geil wie der drauf ist ;)
Respekt
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan Wächter« (10. Februar 2007, 20:10)

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

Samstag, 10. Februar 2007, 20:25

Jepp!
Aber am besten gefallen hat mir heut der Hildebrand.
Wenn ich jetzt so kurz überleg waren alle TW an diesem Spieltag recht gut drauf, oder irre ich mich?

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

23

Samstag, 10. Februar 2007, 20:26

hab das spiel huete nicht gesehen
war fiedler wirklich so gut?
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

24

Samstag, 10. Februar 2007, 20:35

JA!Fiedler war heute in bestechender form.an den beiden gegentoren konnte er nichts machen,und ansonsten hielt er exellent.einmal sogar nahezu weltklasse gegen lovenkrands.ich denke nur hildebrand hielt noch einen tick besser.wie er den einen schuss,ich glaube von borowski,hielt war u.n.g.l.a.u.b.l.i.c.h.

Beruf: -

• Nachricht senden

25

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:05

Stimmt. Wirklich schlecht war an diesem Wochenende kein Torwart. Aber Fideler und Hildebrand waren besonders stark.... wobei mir fällt gerade ein, dass Weidenfeller beim 3:0 für den HSV nicht gerade eine glückliche Figur gemacht hat.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

26

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:17

Zitat

Original von Stefan Wächter
wobei mir fällt gerade ein, dass Weidenfeller beim 3:0 für den HSV nicht gerade eine glückliche Figur gemacht hat.

wollte ich auch grade schreiben ;)wirklich schlecht war zwar keiner(bisher)aber weidenfeller war wohl der pechvogel an diesem spieltag...erst den elfmeter zum 1:0 verursacht(auch wenn es eigentlich keiner war)und dann das 3:0 wo her am ball vorbei haut und dann auch noch ausrutscht.
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

tom

Torwarttrainer

• »tom« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

27

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:11

die leistungen der keeper war wirklich nicht schlecht. hervor zuheben, ganz klar neuer. der macht einen super job. erinnert an casillias bei real, der mit 18 ins klate wasser geworfen wurde und heute nationaltorwart ist.

bei hildebrandt, naja, er klatscht mir einfach zu viele bälle ab, als der er sie mal sicher fängt. bei einigen musste er es, ok. aber sonst ...

und weidenfeller wird m. m. n. total überschätzt...
tom

Chris

SV Straelen A2 Keeper

Beruf: konstruktionsmechaniker (ausbildung)

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:09

ja also der Manuel Neuer wird mal ein ganz großer denke ich so wie der in letzter zeit hält. das mit Hildebrand is mir bis jetzt noch nich so aufgefallen das der die meisten abklatschen lässt, is aber trozdem ein überragener TW. ja roman hat ein gutes spiel gemacht auser halt das eine ding das darf nich passieren
Gruß
euer chris

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:44

was weidenfellers leistung am we angeht,weiss wohl jeder von uns,dass es nicht grade die beste wahr.aber bei den meisten(grade jungen)keepern ist es so,dass sie mal ein leistungstief haben.die meisten keeper werden,wenn sie sich davon erholt haben jedoch stärker als zuvor.

neuer fand ich auch wiedermal sehr stark!ich hoffe mal,dass er diese starke leistung beibehält und nicht irgendwann so wie hildebrandt abhebt!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Beruf: ...........................

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:01

Also der schalker keeper is für sein alter sehr gut das in der 1. liga das wird einer....ich sach ja auch Kahn Raus Rensing rein......... *meisterschale* *meisterschale* *meisterschale*
Der der die elfer mag.... :evil:

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:03

Zitat

Original von vitus

neuer fand ich auch wiedermal sehr stark!ich hoffe mal,dass er diese starke leistung beibehält und nicht irgendwann so wie hildebrandt abhebt!

Wo hat den Hildebrandt abgehoben? Finde, da gibt es in der BuLi einige wesentlich abgehobener Keeper...

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:41

Zitat

Original von Bushido

Zitat

Original von vitus

Wo hat den Hildebrandt abgehoben? Finde, da gibt es in der BuLi einige wesentlich abgehobener Keeper...

damit meine ich seinen ewigen vertragspoker und seine unrealistischen forderungen.sonst hat er mir auch imme rganz gut gefallen.aber ich kann doch nicht nach einer ich sag mal nicht grade berauschenden saison noch solche forderungen stellen.er hätte froh sein sollen,dass er vom vfb noch ein angebot bekam!wie gesagt....sonst hab ich von hildebrand immer sehr viel gehalten!nur seit der wm kommt es mir etwas so vor,als wenn er etwas abgehoben wäre!

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:22

Soweit ich das mitbekommen habe, wollte der VFB, dass er sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt entscheidet, er hat frühzeitig gesagt, dass er mehr Zeit braucht, woraufhin Stuttgart das Angebot zurückgezogen hat, wohl um einer Hängepartie ie vor 2 JAhren zuvor zukommen... Andererseits kann ich nachvollziehen, dass Hildebrand nach 10 Jahren woanders spielen, da mit dem VFB ganz große Titel außer Reichweite sind undd an dem Bestreben, Titel zu holen, mehr Geld zu verdienen kann ich nichts abgehobenes sehen.

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

34

Freitag, 16. Februar 2007, 21:13

ich denke hildebrand ist zwar nicht unbedingt abgehoben,doch er ist kein weltklasse keeper,und valencia,hmm,stuttgart war genau richtig für hildebrand,genau auf der stufe und auf dem niveu auf dem er spielen sollte und wo er hingehört.

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

35

Freitag, 16. Februar 2007, 23:34

Zitat

Original von jdk
ich denke hildebrand ist zwar nicht unbedingt abgehoben,doch er ist kein weltklasse keeper,und valencia,hmm,stuttgart war genau richtig für hildebrand,genau auf der stufe und auf dem niveu auf dem er spielen sollte und wo er hingehört.

seh ich genauso....hildebrandt ist zwar kein schlechter.aber zu den besten europas gehört er noch lange nicht!

tom

Torwarttrainer

• »tom« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. Februar 2007, 08:30

cl:
für mich war das erste tor gegen die bayern vermeidbar. für mich ist es sogar ein klarer torwartfehler von kahn.
verstehe nicht, warum er nicht mit den händen zum ball geht, den dann hat er viel bessere chancen den ball zu bekommen. entweder zum festhalten oder er kann in dem stürmer vom fuss spitzeln. aber nein, herr kahn setzt sich lieber auf den hosenboden und versucht den ball ball mit dem fuss zu bekommen. diese eigenheit ist mir bei ihm schon mehrfach aufgefallen und verstehe es nicht. dann braucht man sich darüber auch nicht zu beklagen, wenn man vermeidbare tore bekommt. aber bei herr kahn sind ja immer die anderen schuld, und ihm wird auch noch geglaubt.

wie seht ihr das!
tom

Maze

# 1

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 21. Februar 2007, 10:11

@tom

Ja das ist schon richtig. Kahn kommt immer mit gespreizten Beinen zum 1:1 Duell. Ich sage mal so, es war gestern einfach Pech, dass der Ball vor die Füße von Raúl zurück springt.
Ich persönlich sehe es nicht als seinen Fehler, aber das 1:1 Duell kann man als Torwwart in dieser Situation sicherlich auch gewinnen.
Trotzdem haben beide Torhüter gestern gut gespielt. Bsp. Pizarros Schuß aus 7m den Casillas pariert, genauso Kahns Parade nach Beckhams Freistoß...
Verliere nie dein Ziel aus den Augen!

Osterhase

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 21. Februar 2007, 10:38

Ich find eher das Kahn bei dem zweiten Gegentor der Bayern nicht so gut aussah.
Bei dem erstern Gegentreffer hatte er pech, ist halt seine Art im Zweikampf mit gespreizten Beinen auf den Gegen zu gehen, genauso wie es Wiese auch immer macht.
Andere Keeper versuchen den Ball mit den Händen abzuwähren, ich weiß nicht was besser klaptt. Jeder hat da so seine eigen Technik , nach meiner Meinung

Thema bewerten