Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

81

Montag, 17. April 2006, 14:46

Nur wäre es dann reine Spekulation, wenn man im Nachhinein sagt, Kahn hätte diese möglichen Fehler nicht gemacht. Denn auch Kahn hat schon gepatzt, sodass man nicht sagen kann, er wäre unfehlbar (der einzige der keine Fahler macht bin ich, denn ich bin der Fehler ;) )
Außerdem behaupte ich jetzt mal, dass Lehmann keine Fehler macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushido« (17. April 2006, 14:47)

flippi

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

82

Montag, 17. April 2006, 14:57

Du behauptest Lehmann macht keine Fehler, ich behaupte Kahn hätte auch keine gemacht.
Ich werde bei jedem Tor gegen Deutschland jubeln. :] :] :]

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

83

Montag, 17. April 2006, 16:24

Ich finde nun sollte auch mal der letzte hier die Entscheidung von Klinsmann akzeptieren, Lehmann wird die Nr.1 bei der WM sein und Ende! Immer wieder solche unfairen Kommentare von sich zu geben finde ich einfach nicht in Ordnung.. Anstatt immer wieder Lehmann alles schlechte zu wünschen sollte man hinter ihm aber vorallem der gesamten Mannschaft stehen!

flippi

Schüler

• Nachricht senden

84

Montag, 17. April 2006, 19:47

Ich war noch nie ein großer Deutschland-Fan.
Außerdem habe ich die Entscheidung akzeptiert, finde nur, dass sie falsch ist.

TheSchalker

Schüler

• Nachricht senden

85

Montag, 17. April 2006, 20:16

Zitat

Original von flippi
Du behauptest Lehmann macht keine Fehler, ich behaupte Kahn hätte auch keine gemacht.
Ich werde bei jedem Tor gegen Deutschland jubeln. :] :] :]

Du und die anderen die so denken sind so arm. Das nennt man übrigens Entwicklungsstufe 1. Das legen (normalerweise) nur Kleinkinder an den Tag: Wenn sie nicht kriegen was sie wollen, gönnen sies den anderen auch nicht.
Auf solche 'Fans' kann man gerne verzichten.

Und ja, Kahn hat Fehler gemacht. Und zwar gravierende. Man nehme das Köln spiel: Zwei dicke Fehler. Das Spiel gg die USA: ein dicker Fehler. So, und nun sag du mir wo und wann Lehmann Fehler gemacht hat.
Aber bitte komme mir nun nicht mit 'am. 3.Spieltag der Saison 2003/2004 hat er aber...'

flippi

Schüler

• Nachricht senden

86

Montag, 17. April 2006, 20:27

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich Deutschland Fan bin...

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

• Nachricht senden

87

Montag, 17. April 2006, 21:40

Aber echt hey...aber mal ne gaaaaanz dumme Frage...
Wie oft macht Lehmann im Gegensatz zu Kahn fehler??? Also sooo viwel wie von Kahn hab ich von Lehmann noch nicht gesehen und auch wenn ich nicht immer Premierleague seh glaub ich an Lehmann, da er wenn ich es seh immer gut spielt und es muss ja einen Grund dafür geben, dass ein Weltklasseklub wie Arsenal sooo geschlossen hinter ihm steht, oder???

TheSchalker

Schüler

• Nachricht senden

88

Montag, 17. April 2006, 23:58

Zitat

Original von Alexius
[...]und es muss ja einen Grund dafür geben, dass ein Weltklasseklub wie Arsenal sooo geschlossen hinter ihm steht, oder???

Momentan sieht es sogar danach aus, dass er Spieler des Jahres wird. Also bezieht sich deine Aussage nicht nur auf den Club sondern auf die gesamte Liga ^^

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

• Nachricht senden

89

Dienstag, 18. April 2006, 00:46

Na also...sogar eine ganze Liga steht hinter ihm...
aber wie Flippi so schön sagt...Kahn ist trotzdem besser, obwohl er nicht mal bester Torhüter in einer Spielschwächeren Liga ist...
Man Man...ich hab schon lange keinen mehr getroffen, der ein derart großes Brett vorm Kopf hat... ?( ?(

flippi

Schüler

• Nachricht senden

90

Dienstag, 18. April 2006, 07:22

Lehmann saß schonmal auf der Bank bei Arsenal.
Außerdem ist Kahn in der Lage mal eine Mannschaft mitzureißen, dass kann Lehmann nicht.

TheSchalker

Schüler

• Nachricht senden

91

Dienstag, 18. April 2006, 09:19

Zitat

Original von flippi
Außerdem ist Kahn in der Lage mal eine Mannschaft mitzureißen, dass kann Lehmann nicht.

Genau das sage ichdoch! Kahn stand NIE unter einem solchen Druck wie Lehmann.
Und du sagst selber, dass du nicht immer die Premier League verfolgst. Woher willst du dann wissen ob Lehmann ein Team mitreißen kann oder nicht?
Nur weil er nicht völlig abdreht wenn er mal vom Gegner angegangen wird heißt es nicht auch, dass er sein Team nicht führen kann.

Ich glaube ich beende an dieser Stelle die 'Diskussion' mit dir. Leute die nur meckern und einfach wilde Behauptungen in den Raum schmeißen ohne überhaupt auch den kleinsten Ansatz eines Belegs zu haben kann man eh nicht belehren...

Beruf: -

• Nachricht senden

92

Dienstag, 18. April 2006, 09:29

Mein Gott, mein Gott, das ist wieder die Art von User, die ich am meisten liebe!

Herkommen und irgendeinen Dünnsinn posten ohne es argumentierend darzulegen...herrlich.

Ich weiß ja nicht, woher deine Liebe zu Kahn kommt, das ist mir eigentlich auch egal, nur wenn man in einem Forum ist, sollte man seine subjektive Einstellung zu gewissen Sachen einfach mal ablegen und sich mal objektiv mit Themen beschäftigen, das wird dir auch später im Berufsleben nicht schlecht bekommen.(ich nehme jetzt einfach mal an, dass es sich hier um die Sparte 12-14 Jahre handelt)

Zitat

Und?! Sowas gibt es halt schonmal, dass man außer Form ist und bei einem Club wie Arsenal geht es dann halt schnell, dass man auf die Bank gesetzt wird!

Bitte wo kann Kahn eine Manschaft mitreißen?

Keeper27 hat schon recht, dass man langsam mal akzeptieren sollte, dass Kahn jetzt 2. ist und Lehmann die Nummer Eins! Und das ist Lehmann zurecht, bei seiner momentanen Form, aber diese ganzen Thesen findet man ja auf den Seiten zuvor ausführlich dargestellt von den Kollegen, das muss man nicht mehr runterbeten...

flippi

Schüler

• Nachricht senden

93

Dienstag, 18. April 2006, 14:34

Ich werde mich jetzt auch nicht weiterhin zu diesem Thema äußern.

Thema bewerten