Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:13

Freue mich schon!

tom

Torwarttrainer

• »tom« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

42

Freitag, 2. Februar 2007, 18:43

kurze info:
leider muss ich das video mit samt bericht von meiner homepage nehmen. also, wer es sich noch nicht herunter geladen hat, sollte das schnell machen, den um ca. 23 uhr werde ich alles von meiner page löschen.
sorry!
tom

Beruf: -

• Nachricht senden

43

Freitag, 2. Februar 2007, 19:36

Ich hab es schon ;) Aber warum musst Du das Video denn runternehmen ?(
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

44

Freitag, 2. Februar 2007, 21:56

da kenneth damit in der öffentlichkeit steht, hat das was mit versicherungsschutz und anderen dingen zu tun. nun, ich will natürlich nicht, dass kenneth dadurch ärger bekommt und dies vielleicht negativ für seine karriere ist.
seine torwarttrainer hat ihn darauf angesprochen, weil dies auch im forum von der fortuna steht. natürlichen sehen es die fans und trainer gerne, wenn man sich auch in seiner freien zeit fit hält.
was solls, wer er haben möchte, dem sende ich es dann per post zu.
tom

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

45

Samstag, 10. Februar 2007, 20:02

Und Thomas hat Recht behalten: Kenneth hat heute im Tor der Düsseldorfer gespielt und ist die neue Nummer 1. Glückwunsch, starker Auftritt!

Chris

SV Straelen A2 Keeper

Beruf: konstruktionsmechaniker (ausbildung)

• Nachricht senden

46

Samstag, 10. Februar 2007, 20:04

von mir auch war ein gelungener auftritt udn gute arbeit hast du geleistet tom
Gruß
euer chris

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

47

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:13

@chris,

danke für die blumen.aber ich muss sagen, dass ich nur einen kleinen teil dazu beigetragen habe. die hauptarbeit hat sein torwarttrainer im verein geleistet und natürlich kenneth selbst. er hat verstanden um was geht und das er es weit bringen kann. mal schauen wie weit!

@vitus,

du wolltest mir doch deine adresse geben, damit ich dir das video zusenden kann.
die preise der post sind eur1,45 und dann noch der kuvert. ich habe kürzlich einige dvd's versendet und habe so einen gepolsterten genommen, damit sie besser geschütz sind.
tom

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

48

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:36

Zitat

Original von tom

@vitus,

du wolltest mir doch deine adresse geben, damit ich dir das video zusenden kann.
die preise der post sind eur1,45 und dann noch der kuvert. ich habe kürzlich einige dvd's versendet und habe so einen gepolsterten genommen, damit sie besser geschütz sind.

ja ich weiss...aber ich habe im moment nicht wirklich die gelegenheit zur post zu kommen um mir briefumschläge zu besorgen.ich hoffe mal,dass dein angebot auch noch gild,wenn ich dir die briefumschläge erst etwas später schicke :(
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

49

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:36

@vitus,

kein problem.
tom

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

50

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:36

Ein schöner Thread über Kenneth im Fortuna-Forum :)

Die Abschläge könnte er mir mal beibringen.

P@ger

P@ger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

51

Dienstag, 13. Februar 2007, 08:02

Ja, ich muss sagen ein Bombentorwart. Ich habe ihn als Ballljunge mehrfach beim Aufwärmen gesehen. Auch als er bei der Zwoten gespielt hat, habe ich ein Spiel von ihm gesehen und er ist ein richtig starker. Mehr als 3. Liganiveau. evtl. sogar 1.Liga
Dida ist der Beste!

Jeder Torwart ist ein Spieler,
aber nicht jeder Spieler ein Torwart ;)

Chris

SV Straelen A2 Keeper

Beruf: konstruktionsmechaniker (ausbildung)

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:13

ok so wie du das sagst kann ich dsa nich sagen ich aknn nur die leistung beurteilen die ich gesehn habe das is jetzt nur das letzte spiel gewesen dann beim trainign mit Tom und hat er nicht beim Turnier letztens auch gespielt? ich mein schon aber auf jeden fall war seine leistung immer beahctlich und auf jeden fall mindesten 2.liga tauglich

verbessert mich bitte wenn ich mit dem turnier falsch liege
Gruß
euer chris

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

53

Samstag, 5. Mai 2007, 14:51

http://www.rp-online.de/public/article/r…/aktuell/429874

Was sagst du dazu, tom? Finde ich nicht ganz so vorbildhaft.

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

54

Samstag, 5. Mai 2007, 19:37

was genau findest du nicht so vorbildhaft?
tom

motecx

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

55

Samstag, 5. Mai 2007, 22:04

Ich glaube Paulianer meint, dass Kenneth die Nacht durchgefeiert hat. Ich finde man sollte das nicht so eng sehen, sind schließlich auch nur Menschen!
HIER REGIERT DER HSV!!!

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

56

Samstag, 5. Mai 2007, 22:22

Genau das meine ich. Als Profi sollte man nach einer peinlichen Niederlage nicht die ganze Nacht durch feiern (!) gehen. Das ist meiner Meinung nach eine unprofessionelle Einstellung. Dazu kommen die Gerüchte, dass dabei der Alkohol eine große Rolle gespielt hat und sich gegenüber Fans sehr abwertend zum Trainer geäußert wurde. Letztes sind zwar "nur" Gerüchte, aber selbst wenn diese nicht stimmen wäre ich als Fan oder Trainer über solch ein Verhalten sehr verärgert.

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

57

Samstag, 5. Mai 2007, 22:45

kenneth ist eine mensch und zu dem ein junger. solang er im trainig und im spiel seine leistung zu 100% bringt, kann er in seiner freizeit machen was er will. es war zwar nach einer niederlage und weiter?

quelle wz:"Wenige Stunden vorher hatte Trainer Uwe Weidemann verkündet, Deuß bis zum Saisonende in der Startformation des Fußball-Regionalligisten aufbieten zu wollen."

mit dieser aussage bestraft weidemann kenneth gegenüber den anderen über das maß hinaus. alle, bis auf wolf, wurden wieder kurz dannach eingesetzt. das ist für mich gegenüber eines spielers unprofessionell! was hätte kenneth nach der niderlage machen sollen, sich daheim einschließen, oder in die kirche gehen und kerzen anzünden. dann dürften die halbe bundesligaspieler nach niederlagen keinen fuss mehr auf die strasse setzen. kenneth war dabei, mehr nicht. und ihn so abzuwatschen zeugt nicht gerade dafür, dass der trainer hinter ihm steht.

mehr werde ich zu diesem thema nicht mehr posten, weil die ganze sache für mich bis zum himmel stinkt und vom trainer absoluter wachsinn ist.

over und aus!
tom

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

58

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:23

Na, das wollte ich doch hören.

Gestern war Kenneth auch wieder sehr stark, habe den Wechsel zwischen den Pfosten aus sportlichen Gründen nicht verstanden, obwohl er einige unglückliche Gegentore bekommen hat in den letzten Spielen.

Dirlig

Anfänger

• Nachricht senden

59

Montag, 7. Mai 2007, 13:30

Ich würde dieses Video gerne haben!
E-Mail: MCHell@gmx.de

Gruß Benne

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

60

Freitag, 15. Juni 2007, 11:12

hallo zusammen,

habe auf meiner homepage neue videos online gestellt. hier der link:

http://www.1-keeper.de/training/training_seite2.htm

wünsche wie immer viel spaß beim anschauen und warte auf eure reaktion.
tom

Thema bewerten