kenneth ist eine mensch und zu dem ein junger. solang er im trainig und im spiel seine leistung zu 100% bringt, kann er in seiner freizeit machen was er will. es war zwar nach einer niederlage und weiter?
quelle wz:"Wenige Stunden vorher hatte Trainer Uwe Weidemann verkündet, Deuß bis zum Saisonende in der Startformation des Fußball-Regionalligisten aufbieten zu wollen."
mit dieser aussage bestraft weidemann kenneth gegenüber den anderen über das maß hinaus. alle, bis auf wolf, wurden wieder kurz dannach eingesetzt. das ist für mich gegenüber eines spielers unprofessionell! was hätte kenneth nach der niderlage machen sollen, sich daheim einschließen, oder in die kirche gehen und kerzen anzünden. dann dürften die halbe bundesligaspieler nach niederlagen keinen fuss mehr auf die strasse setzen. kenneth war dabei, mehr nicht. und ihn so abzuwatschen zeugt nicht gerade dafür, dass der trainer hinter ihm steht.
mehr werde ich zu diesem thema nicht mehr posten, weil die ganze sache für mich bis zum himmel stinkt und vom trainer absoluter wachsinn ist.
over und aus!