Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

21

Samstag, 1. September 2007, 20:09

hi tschino,

du brauchst mir nicht abkaufen. sende mir einfach 5 euro in einem umschlag zu, dann mache ich dir eine kopie und sende es dir zurück.

meinst du dir köpke videos von der aktuellen dfb homepage?

maarten aarts halte ich überhaupt nichts, obwohl die videos die du meinst nicht kenne. glaube ich jeden falls, kann aber auch sein, dass ich es schon mal gesehen habe.

die anderen kenne ich nicht. wo finde ich sie?
tom

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

22

Sonntag, 2. September 2007, 20:38

Hallo Tom!

Ich schicke dir einen Umschlag mit mehr Euros und noch ein Rohling, denn wohne Südtirol (mancher nennt es auch Italien). Soll es ein CD oder DVDRohling sein?

Die Marten Aart sind zwei alte Reuschvideos von 1995 und 1996 oder so rum. Und beim Köpkevideo handelt es sich um zwei Videos von 1991 und 1992 rum.

Die Torsperre ist die DVD die über keepersport und auch offiziell von reusch vertrieben wird. Dasselbe mit der anderen italienischen DVD, welche allerdings nur in in keepersport.it verkauft wird.

Kann aber noch bissel dauern bis bei mir der Umschlag rausgeht, bin beruflich wieder ganz unvorbereitet wieder längere Zeit weg =)

Danke und schönen Gruß, Manfred!

P.S.: Was ich noch erwähnen wollte auch wenn kurz OFFtopic, da ich den alten Thread wegen dem Material nicht mehr finde. Ja du hat vollkommen recht, die Gripbeläge Absolute und Aquasoft von uhlsport sind eindeutig einen gewaltigen Tick besser als die Konkurrenz. Das muß ich als eingefleischter alter reuschler zugeben. Die beiden uhlsportBeläge sind die besten Beläge die ich bis jetzt gespielt habe.

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

23

Sonntag, 2. September 2007, 21:44

hallo tschino,

hast du die von dir genannten dvd selbst? dann lass uns doch tauschen, du sendest mir deine als kopie und ich dir meine. dann brauchst du mir keinen rohling senden, nehme von mir.

die köpkes kenne ich, wobei ich nur ein video habe. die sind sowas von schlecht, dass man heute noch sowas verkäuft ist unglaublich. und wie bereits geschrieben, die von maarten arts halte ich überhaupt nichts. ich glaube ich habe vor kurzem einige über youtube gesehn.

bin gestern durch südtirol gefahren, sind vom gardasee zurück gekommen. wo ungefähr wohnst du den, südtirol ist sehr schön.
tom

Thema bewerten