also ich bin 2 meter groß...da ich eigentlich gute reflexe habe kriege ich eigentlich die meisten bälle, die auch plaziert geschossen sind, aber ich hab eine schwäche, und zwar sind das flache bälle, die nur einen meter neben mir vorbeigehen (oder besser nich *sport23*). wenn ich mich dort dann schmeiße hab ich manchmal nich das richrige timing so das mir der ball unter dem körper hindurchrutscht, was dann halt ziemlich ärgerlich is, doch im letzten jahr, seit dem ich 3x die woche trainiere is das schon deutlich besser geworden ist...
Naja, auch wenn ich nur 1.87 bin, habe zur zeit nen ähnliches Problem, alle Bälle, die recht nah am Körper sind und genau flach kommen rutschen mir entweder drunter her, oder ich krieg sie nicht, da dort so ne Art totes Loch ist. Da ich aufgrund von vielen Verletztungen in letzter zeit nur Nr. 2 bin, weiss ich nicht wies bei mir im Spiel ist, habe bis jetzt erst 1 Spiel dieses Jahr(Also 2007) gemacht, naja und sofort 1:0 gewonnen und auch gut gehalten, habe nur immernoch Probleme bei Flanken, ich schaffs noch nichtmals im freien Training die rauszuholen, beim expliziten Training klappt das alles ohne Probleme, nur irgendwie stehen mir wenn ich net weiss das Ich die Flanke bekomme, immer Spieler im weg und ich bleib drinn....
Was positiv zu vermercken ist, dass meine alte schwache Seite, die Rechte, jetzt sogar meine Sicherere ist, halte in der Ecke fast alles fest, was möglich ist, dafür haltich die "Unhaltbaren" immer nur auf Links.