Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

21

Sonntag, 8. April 2007, 19:53

ich trinke im training wasser mit wenig kohlensäure oder apfelschorle,und im spiel hat jeder spieler seine flasche und unser betreuer macht da wasser rein und gibt ein pulver mit verschiedenen vitaminen und sonstigen für sportler geeignete zutaten rein.

mfg.jdk

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

22

Dienstag, 10. April 2007, 19:29

ich trinke vor und während dem spiel nur isostar, das pulver misch ich mit volvic... ist sehr gut! und bringt mir sogar was ( wenn ich es mir nicht einbilde :D lol )

motecx

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23

Dienstag, 10. April 2007, 22:59

Ich trinke sowohl bei den Spielen, als auch beim Training nur Leitungswasser. Und nach dem Spiel trinke ich dann eine Flasche Iso oder Wasser mit Kohlensäure.
HIER REGIERT DER HSV!!!

BeckX

Anfänger

• Nachricht senden

24

Freitag, 13. April 2007, 17:28

Während dem Spiel trinke ich normales Sprudel. In der Halbzeit dieses neue "Caps". Ist glaube ich auch isotonisch und schmeckt gut.

Erle

Anfänger

• Nachricht senden

25

Montag, 7. Mai 2007, 14:27

Während des Spiels, nur Leitungswasser.

Beruf: -

• Nachricht senden

26

Montag, 7. Mai 2007, 16:46

Meist Wasser mit wenig Kohlensäure, da es sonst etwas "schwer" im Magen liegt. Ansonsten auchmal so einen Sportdrink oder eben isotonische Getränke
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

pg2583

Torwart 1. Mannschaft

Beruf: Maschinenführer

• Nachricht senden

27

Samstag, 12. Mai 2007, 17:04

mein ehemaliger trainer hat mir immer ne flasche wasser mit magnesium und calcium tabletten fertig gemacht

seitdem trink ich es eigentlich in jedem spiel

fragsin

Anfänger

• Nachricht senden

28

Montag, 14. Mai 2007, 11:18

Flasche Leitungswasser mit 2 Magnesiumtabletten. Die Tabletten haben auch ne Geschmacksrichtung damit es nicht so fad schmeckt =)

Thema bewerten