Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

21

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:55

Zivis haben 20 Urlaubstage für die Dienstzeit, die bei mir jedoch schon verplant sind bzw. teilweise schon verbraucht. Zwischen Weihnachten und Neujahr konnte ich mich schwer aufraffen zur Arbeit zu gehen und ich war auch verreist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulianer« (2. Januar 2007, 16:55)

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

22

Dienstag, 2. Januar 2007, 21:49

Ich kann mich mittlerweile immer mehr mit der Idee anfreunden :) Einige Urlaubstage habe ich noch und zur Not mache ich ein paar Überstunden. Das Geld kann ich auch irgendwie auftreiben sicherlich.

Ich wohne in Hannover, nur zur Info. Hier gibt es die Sportschule in Barsinghausen, in der auch schon das DFB-Team zu Gast war und WM-Teams.

Tom, wie willst du das Training eigentlich regeln wenn z.B. 20 Keeper kommen? Dann ist es schwer etwas auf die Beine zu stellen, oder? Gehst du auch auf persönliche Wünsche ein? Mir würde es schon reichen wenn du mir zeigst wie ich vernünftige Flachabstöße mache ;)

tom

Torwarttrainer

• »tom« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

23

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:16

da werde ich dann co-trainer von mir mitnehmen, die mit meiner trainingsart vertraut sind. sollten sich 8 - 10 torhüter dafür anmelden, wäre das auch ok für mich und von trainingsaufbau her auch kein problem.

ich wollte mit dem camp eher ältere ansprechen. es hat sich ein 13-jähriger bei mir gemeldet der auch interesse hätte. für solche würde ich dann doch eher mein camp im sommer ans herz legen.
ältere auch deshalb, weil ich mir erhoffe, dass diese dann vielleicht das torwarttrainiung für die kleinen übernehmen könnten. um somit eine qualitätsverbesserung zu erlangen und so manchen rohdiamant zu formen.
aber auch weil ich denke, dass sie das camp eher finanziert bekommen. aber da will ich schauen, dass ich es günstiger angieten kann.

klar, gehe nich auch auf persönmliche wünsche ein, z.b. flache abstöße. auch mit videoanalyse ;)
tom

lüku

A-Jugend ich komme!

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:44

Du sagst hier ältere, ich bin 15 und kann grundsätzlich nicht einfach in irgendein Camp nach Deutschland reisen, da ich aber weiss, dass das hier alles gute Jungs (oder eben nicht Jungs sondern Männer) sind wäre ich motiviert zu kommen, wie kann man det lösen?

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 4. Januar 2007, 00:23

wo aus der schweiz kommst du den?

wenn du kommen würdest, dann bist du natürlich herzlich willkommen. da gibt es kein problem. grundsätzlich kann jeder kommen der dazu lust. der besondere reiz daran ist, zumindest für mich, man lernt sich auch mal persönlich kennen. der gedanke daran finde ich einfach super.
tom

lüku

A-Jugend ich komme!

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 4. Januar 2007, 08:23

in der Nähe von Bern

Keeperforum

unregistriert

27

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:03

@ Tom

das finde ich persönlich auch am besten ... seht es als Usertreffen und ihr nehmt durch das Training auch noch was gutes für Euch persönlich mit nach Hause!

Beruf: -

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:34

richtig! sich mal persönlich kennen zu lernen wäre klasse! ;)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

• Nachricht senden

29

Freitag, 5. Januar 2007, 10:34

Finde die idee grundsätzlich nicht schlecht, je nach Preislage und Standort könnte ich mir vllt. auch vorstellen, teilzunehmen.

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

30

Freitag, 5. Januar 2007, 15:16

@alexius,

wo bist du den her, wie in deinem profil aus engen? wo liegt das bitte?
tom

Beruf: -

• Nachricht senden

31

Freitag, 5. Januar 2007, 20:00

Hi,

wenn ich mir die Antwort erlauben darf... ;) Engen liegt in Baden Württemberg.
Wikipedia
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Thema bewerten