Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

MaLa

Schüler

• Nachricht senden

21

Samstag, 3. März 2007, 20:56

hi,
hab hier noch en video(dauert net lang:19 sec glaub ich) von unserem TW-training...ist zwar kein bild aber ich das ist auch nicht so schlimm ...könnts euch ja mal anschauen...
http://www.youtube.com/watch?v=0P9d8ZHmnDM
MfG
so lang´s in Deutschland die 1.Liga gibt,gibt´s auch den FCK...nur 1 Jahr dann sind wir wieder da!!

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

Samstag, 3. März 2007, 23:54

Zitat

Original von killerflog
Nachdem ich nen Ball über die Latte gelenkt habe... fragt mich nicht in was für ne position ich da fliege :-D

Coole Schuhe ;) -> welche?!
Das Tor schaut auf dem Foto ja abartig gross aus ?(

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

23

Sonntag, 4. März 2007, 12:43

das waren Lotto schuhe ausm Schuhcenter :) billig macht es manchmal auch ;)

das Tor find ich sogar kleiner als die aufm Hartplatz von uns :)

Schweini31

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

24

Sonntag, 4. März 2007, 14:09

RE: Bilder von euch in Aktion...

coole bilder!!!
mfg euer schweini31

keeper88

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

Sonntag, 4. März 2007, 16:43

also mala dein torwarttraining sieht zwar spektakulär aus, aber ob dich das wirklich weiterbringt?:D

MaLa

Schüler

• Nachricht senden

26

Sonntag, 4. März 2007, 16:55

@keeper88
is nur en ausschnitt...da wir in der halle nicht so viel platz haben um richtiges tw-training machen zu können,trainieren wir die sprungtechnik(also:welches standbein bzw. sprungbein man benutzt;an den ball gucken;mit der ``falschen´´ hand den ball abwehren;knie mit ziehen und halt die sprunkraft)
MfG
so lang´s in Deutschland die 1.Liga gibt,gibt´s auch den FCK...nur 1 Jahr dann sind wir wieder da!!

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

27

Sonntag, 4. März 2007, 20:10

Bin mal gespannt was tom dazu sagt ;)

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

28

Sonntag, 4. März 2007, 21:53

was ich dazu sage?! das "torwarttraining" oder sowas, kann man sich schenken. dann lieber nur kicken um somit besser am fuss und vorallem beidseitig zu werden. aber solch ein twt bringt nicht wirklich was, eigentlich gar nichts!!! den es stimmen noch nicht mal die taktischen vorraussetzungen, landung auf der matte.
auch wenn es nur ein auszug war ...
bei euch gibt es doch sicherlich irgendwo ne wiese, wo man etwas machen könnte, oder? sucht mal, oder fahrt notfalls mit dem auto etwas außerhalb.

p.s. habs mir eben noch ein paar mal angeschaut und muss leider sagen, da stimmt ja gar nicht's! sorry für diese kritik, aber entweder richtig oder gar nicht. den schließlich geht es doch in erster linie darum, die torhüter, also dich, so auszubilden das sie sich weiter entwickeln. und bei diesem training kann ich mir das wirklich nicht vorstellen.
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tom« (5. März 2007, 10:09)

keeper88

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

Montag, 5. März 2007, 10:01

Neuer Spielstand
Keeper88 feat, Tom 1
mala 0

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

30

Montag, 5. März 2007, 11:40

Auf mich wollte MaLa ja nicht hören ;)

MaLa

Schüler

• Nachricht senden

31

Montag, 5. März 2007, 13:00

@tom
wie haben ja nur 2-3 mal in der halle trainiert snsonsten trainieren wir aufm rasenplatz...was meinst du mit da stimmt ja gar nichts(erklär mal bitte en bisl deutlicher)

vlt könnt ihr meinen ich wäre stur aber ich halts immer noch für sinnvoll...ich vertraue meinen tw-traininer,der hat schließlich erfahrung(hat mal im Iran erste liga gespielt und war auch im national kadar...glaub aber nicht viele einsätze;er hat auch lehrgänge als tw-trainer gemacht),also so schlecht kann er gar nicht sein!!!
MfG

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

32

Montag, 5. März 2007, 13:15

Zitat

Original von MaLa
@tom
wie haben ja nur 2-3 mal in der halle trainiert snsonsten trainieren wir aufm rasenplatz...was meinst du mit da stimmt ja gar nichts(erklär mal bitte en bisl deutlicher)

also, wenn das auch die anderen sehen, dass das nichts mit torwarttraining zu tun hat, was soll ich da noch erklären?
angefangen von viel zu langen anlauf (warum überhaupt?) bis hin zur landung ...
aber das solltest du selber sehen, dass da einiges mit deiner körperhaltung nicht stimmt. schau doch mal wie du landest, wie du fällst, usw.
ich hätte die 2-3 mal hallen training genutzt um besser kicken zu lernen, vorallem beidseitigkeit!
mag sein das du einen ganz guten tt hast, aber mit den reinstellen dieser sequenz hast du euch keinen gefallen getan. hättest du dich an den namen dieses thread's gehalten und nur bilder gepostet ...
reicht das an erklärung?
tom

MaLa

Schüler

• Nachricht senden

33

Montag, 5. März 2007, 13:24

jo reicht thx...un jetz back to topic

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

34

Montag, 5. März 2007, 13:35

Zitat

Original von MaLa
jo reicht thx

was bedeutet das?
tom

MaLa

Schüler

• Nachricht senden

35

Montag, 5. März 2007, 13:43

das es ok ist...meiner meinung nach führt das eh nicht zum eindeutigen ergebnis wenn wir so weiter diskutieren...
MfG

Török

Anfänger

• Nachricht senden

36

Freitag, 16. März 2007, 21:25

ok ich post hier mal drei ältere Bilder von mir(vorige saison)
hier sind die Links, weil die Bilder ziemlich groß sind:
hoher Ball(vor dem Absprung)
Kopfball nach Flanke(ich springe weg)
Kopfball nach Flanke(gehalten)

keeper88

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

Samstag, 31. März 2007, 09:39

Hier mal eins aus nem Vorbereitungsspiel:

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 12. April 2007, 01:32

hier mal n bild von mir bei ner aktion ich glaub ich hatte den gehalte, bin da wieder auf dem weg zum boden ^^ Naja was sagt ihr dazu? Bin nur 1.68 groß...mit stollen viell. 1.70 bin eig. recht zufrieden mit der sprungkraft :) viel arbeit hat sich gelohnt...

hier noch welche:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killerflog« (12. April 2007, 01:42)

ENKE96@HSV

Deutschlands Nr.2

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 12. April 2007, 16:23

Respekt..............

ich bin gerade ma 174 cm groß und habe schon probleme wenn der ball mal etwas höher kommt.......aber bei 1,70 m ...... :thumbup:

Zitat Christian Fiedler :" Es gibt nicht große oder kleine Torhüter ,sondern nur gute oder schlechte ;) "
;) ;) :D :D KNAPP VORBEI IST AUCH DANEBEN ;) ;) :D :D

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 12. April 2007, 16:35

ja dieses Zitat hab ich mir sehr ans Herz gelegt... es ist auch richtig was er sagt. Denk mal an Perez, der kleine goalie machte sogar ein kopfball tor und sprang am höchsten he he

Thema bewerten