Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeper88

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

41

Dienstag, 11. April 2006, 12:49

wo spielst du zzO?

Beruf: schüler

• Nachricht senden

42

Freitag, 21. April 2006, 11:36

erstmal sally an alle ich bin der neue^^.......werd ich jetzt erstmal gemobbt? :)

mein tick ist es dass ich fast bei jedem gegentor irgendwas an den pfosten schlag meistens den fuß oder die faust....im letzten spiel wars der kopf....auuuuuu das tat weh nach dem spiel während dem spiel hab ich garnix gemerkt weil ich so sauer war....

auf gute zusammenarbeit :)
mann nennt mich scheißhaufen
......
weil die bälle an mir kleben wie die fleige an der scheiße^^

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

43

Freitag, 21. April 2006, 17:43

Kann ich bestätigen :D

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

44

Montag, 22. Januar 2007, 00:45

meine macke ist,dass ich vor dem spiel,also nach dem auflaufen erstmal nacheinander gegen den linken,dann gegen den rechten und zum schluss schliesslich mit der faust gegen die latte boxe...das gleiche mache ich nach der halbzeitpause natürlich auch!ich habe zwar keine ahnung warum ich das mache...aber es scheint mir glück zu bringen...hab mir seit über 1 1/2 jahren keinen grossen patzer geleistet!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

45

Montag, 22. Januar 2007, 09:22

also ich hab immer den linken ärmel von meinem trikot hochgezogen und den rechten nicht. egal bei welcher jahreszeit und bei welchem platz, sonstn fühl ich mich einfach nich wohl
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

MaLa

Schüler

• Nachricht senden

46

Montag, 22. Januar 2007, 13:10

meine macke is...ich zieh immer erst den rechten schuh un dann den linken an...et gleiche mit HS!!!mach dat schon vollautomatisch
MfG
so lang´s in Deutschland die 1.Liga gibt,gibt´s auch den FCK...nur 1 Jahr dann sind wir wieder da!!

Beruf: -

• Nachricht senden

47

Montag, 22. Januar 2007, 15:39

Zitat

Original von vitus
meine macke ist,dass ich vor dem spiel,also nach dem auflaufen erstmal nacheinander gegen den linken,dann gegen den rechten und zum schluss schliesslich mit der faust gegen die latte boxe...das gleiche mache ich nach der halbzeitpause natürlich auch!ich habe zwar keine ahnung warum ich das mache...aber es scheint mir glück zu bringen...hab mir seit über 1 1/2 jahren keinen grossen patzer geleistet!

Ich mache es ähnlich. Nur boxe ich nicht noch gegen die Latte. Nach den Pfosten is schluss. Auch mache ich das nur am Anfang des Spieles, nicht mehr zur Pause.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Thema bewerten