Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Gatschi

Fortgeschrittener

• »Gatschi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Februar 2006, 07:10

hmmm... schwere verletzungen
wenn man mit 17 jahren eine wirbelsäulenverletzung hat und bangen muss ob man je wieder spielen kann, dann is des schlimm.

hoffentlich passiert keinem anderen hier so etwas. das ist wirklich schlimm

Lexus76

Anfänger

• Nachricht senden

22

Dienstag, 14. Februar 2006, 07:23

Ja Gatschi, das stimmt.

Vor einer Verletzung an der Wirbelsäule hätte ich auch Angst. Wenn man denkt, was da alles passieren kann.

Oder das was dem Andi Reinke passiert ist, ist der Horror für einen Keeper.

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:04

vor 2jahren hab ich mir mal nen finger ausgekugelt(der is immernoch dick)ansonsten nur einige verstauchungen,prellungen u dergleichen...
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

MaLa

Schüler

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:18

meine ´´größte´´ verletzung war en kapselriss im mittelfinger konnt aber trotzdem spielen un ansonsten nix schlimmeres außer halt die üblichen TW´´Beulen´´!!!
MfG
so lang´s in Deutschland die 1.Liga gibt,gibt´s auch den FCK...nur 1 Jahr dann sind wir wieder da!!

Thema bewerten