Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

dark

Anfänger

• Nachricht senden

21

Montag, 13. März 2006, 19:47

Meine meisten Gegentore in einem Spiel waren glaub ich 14 .

Aber den Hammer hab ich mal vor ein paar Jahren in einem Pokalspiel (Kreispokal BS) gesehen.

Endstand 0:48.

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

22

Montag, 13. März 2006, 20:18

Bei mir war es ein 6:2 wobei ich auch nicht durch gespielt habe. Anfang der 2. Hälfte bin ich mit dem Kopf gegen den Pfosten, da hat mich der Schiri gefragt wieviel es steht und ich konnte ihm das nicht beantworten. Dann war das Spiel für mich gelaufen. Eine unserer Abwehrspielerinnen ist dann ins Tor. Die hat sich auch noch ein paar eingefangen. Só stands am Ende 6:2 für den Gegner.

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

23

Freitag, 19. Januar 2007, 20:32

hab bisher 3mal 5 gegentore kassiert!das war mein höchstes!aber ich hatte bisher auch immer eine super abwehr...
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Thema bewerten