Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

21

Dienstag, 14. März 2006, 15:08

ok Leute,

ich denke mal wir beenden das ganze hier ... Paulianer steht hier zwar Rede und Antwort, aber er kann ja eh nichts an irgendwelchen Dingen ändern, weil er ja nicht der Besitzer des angesprochenen Forum ist und es ist ja auch gar nicht gesagt das ihm alles so gut gefällt dort, aber trotzdem würde sich doch jeder Mod hinter seinen Admin stellen, das ist doch völlig normal ... hier im Forum paßt er sich völlig an, nur darum gehts und das finde ich gut!

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

22

Dienstag, 14. März 2006, 15:39

Zitat

Original von Keeperforum
l ... hier im Forum paßt er sich völlig an, nur darum gehts und das finde ich gut!

Das nur mal so: im Sternchenforum ist ja auch nix an ihm auszusetzen. Dass es dort nicht immer so ist, wie man es gerne hätte, ist bestimmt nicht seine Schuld. Daher würde ich auch vorschlagen:

Das Sternchenforum ist eine andere Baustelle und wir sollten niemanden an dem messen, was er in einem anderen Forum tut (wie gesagt, an dem, was er dort tut, ist IMO auch abs. nichts auszusetzen)

Und der ein oder andere HIER schreibt ja auch mal DORT. Also. Ruhe jetzt X( ;)
Grüße aus der schönen Pfalz

Keeperforum

unregistriert

23

Dienstag, 14. März 2006, 15:49

Zitat

Original von Schattefänger

Zitat

Original von Keeperforum
l ... hier im Forum paßt er sich völlig an, nur darum gehts und das finde ich gut!

Das nur mal so: im Sternchenforum ist ja auch nix an ihm auszusetzen. Dass es dort nicht immer so ist, wie man es gerne hätte, ist bestimmt nicht seine Schuld.

das wollte ich damit auch nicht ausdrücken .. ich wollte nur sagen das hier keine Probleme gelöst werden können, die eventuell woanders bestehen und das sich deswegen diese Diskussion nicht unbedingt lohnt!

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

24

Dienstag, 14. März 2006, 17:26

@paulianer
ich hab mal ne frage ich(kingbushido) wurde im tw.de forum lebenslang gesperrt weil ich zu einem user der wollte das man ihm sagt wo es gute 40 euro hs gibt geschrieben habe: "schreib mir mal ne mail" warum wird man für sowas auf lebenslang gesperrt??????
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

Keeperforum

unregistriert

25

Dienstag, 14. März 2006, 17:31

Hallo herthaner,

ich glaube Du hast den Sinn meines Beitrages nicht verstanden ... kläre Deine persönlichen Probleme bitte komplett per Email mit Paulianer oder einem anderen Mod des genannten Forums und nicht hier im Keeperforum .. danke ...

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

26

Dienstag, 14. März 2006, 19:40

tschuldigung hab das überlesen sorry
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

Momo

Anfänger

• »Momo« wurde gesperrt

Beruf: Schreiner

• Nachricht senden

27

Dienstag, 14. März 2006, 19:51

Zitat

Original von dark

Was ich nicht verstehe warum ein Internetshop mit Forum andere Links zu Shops unterbindet . Es ist im eigentlichen Sinne für den Shop auch lukrativ wenn die User auch auf andere Links schauen können was die anbieten , weil wohl nicht jeder sich seine Sachen im Ausland bestellen wird und somit die Anfrage nach den Produkten steigen würde ob man die nicht besorgen könne.Ich schätze es liegt eher da dran das man die Preise nicht vergleichen soll ,aber ich bin der Meinung wir leben in einer freien Marktwirtschaft und die Leute schauen doch sowieso in anderen Shops nach. Am Ende bestellen die Personen zum größten Teil doch da wo sie immer gut behandelt worden und solche Aktionen tragen eigentlich nur einen fatalen Imageschaden nach .Ich sage nur die Leute sollen sich um Ihre Kunden kümmern und nicht die Zeit damit verbringen Ihre Kunden zu zensieren.

Genau! Denn Konkurrenz belebt das Geschäft! Warum vermietet REAL wohl einer bekannten Bäckereikette einen Verkaufsraum, obwohl REAL selbst zum einen eine Bäckerei im Verkaufsraum hat und zum anderen abgepacktes Brot verkauft?

Übrigens: Im Einzelhandel arbeiten viele Geschäfte (Sporthändler stehen dabei ganz oben) zusammen! Das finde ich klasse!

Ich finde das alles lächerlich bis peinlich, wenn jemand "keine Götter neben sich ertragen kann"

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

28

Dienstag, 14. März 2006, 20:52

Zitat

Original von herthaner
@paulianer
ich hab mal ne frage ich(kingbushido) wurde im ***** forum lebenslang gesperrt weil ich zu einem user der wollte das man ihm sagt wo es gute 40 euro hs gibt geschrieben habe: "schreib mir mal ne mail" warum wird man für sowas auf lebenslang gesperrt??????

Wie der Admin schon gesagt hat, kläre sowas am besten per Email oder ICQ mit mir oder einem anderen Teammitglied. Von mir wird niemand gesperrt, dazu habe ich gar keine Rechte. Ich habe zwar die Anweisung kommerzielle Links und auch Email-Adressen oder ICQ-Nummern, die zur Beschaffung solcher dienen, zu löschen, das war es dann aber auch.

Das Thema ist für mich fertig, eigentlich will ich mich auch gar nicht hier zu solchen Themen äußern, aber einige Aussagen konnte ich so einfach nicht stehenlassen.

Keeperforum

unregistriert

29

Mittwoch, 15. März 2006, 07:03

das mußt Du auch nicht .. denke mal das Thema hier ist dann durch oder?

Thema bewerten