Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

Freitag, 15. August 2008, 13:22

Naja, also ich les das anscheinend anders aus Du.
Wiese wurde halt nominiert, weil die anderen beiden nicht zur Verfügung stehen.
Enke wird doch da nix vor die Nase gesetzt.
Enke -denke ich- wird spielen, kann natürlich auch sein, dass es bloss eine Halbzeit ist.
Wiese wird sicher nicht (wenn überhaupt) durchspielen.

So les ich die Nachricht bei DFB.

Ihr immer mei Eurem "Grossmaul"... :D
Gut halten muss er, sonst nix.

Und Rost ist Jogi sicher zu alt.

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

22

Freitag, 15. August 2008, 13:56

hab ich jetzt auch gelesen, dass enke spielen wird. sofern ist es auch ok.

wiese ist nun mal eingroßmaul und dies hat er sich selbst zu zuschreiben. baer da geb ich recht, er muss nur gut halten. doch das ist leider auch nicht der fall. insofern geht für mich realität und anspruch sehr weit auseinander. und da komme ich wieder auf rost, der ja möglicherweise keine chance erhalten hatte, weil er immer seinen mund aufgenacht hatte. doch seine leistung spricht für sich, leider ist er zu alt. doch als alternative halte ich ihn immer noch.
tom

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

23

Sonntag, 17. August 2008, 14:43

Ich denke mal wenn Enke und Hildebrand und auch der gute Wiese rational denken - und sich nicht von irgendwelchen Aussagen von Löw, Köpke und Konsorten Honig um den Mund schmieren lassen - dann wird ihnen von vornherein bewußt werden, daß sie unter der aktuellen Führung (Trainer, Manager ecc...) von vornherein auf langer Sicht keine reale Chance auf die Nummer 1 haben werden. Die Nummer 1 ist doch kühl kalkuliert und wird in der Zukunft zwischen Adler, Neuer und damit die Bayern nicht zuviel murksen auch mit Rensing ausgemacht. Unter Löw haben Enke, Hilde und Wiese doch sowieso nie eine Chance egal wie gut sie nun noch halten, das ist doch momentan nur Alibitaktik, im Hintergrund hat sich Löw bestimmt schon festgelegt. Insofern Adler, Neuer und Rensing nicht wirklich in den nächsten Jahren grottenschlecht halten oder durchgehend verletzt werden, brauchen sich Enke und Co. doch gar keine Hoffnungen machen.

Man mag auch viel über die Zeitungsheinis reden und diskutieren, in diesem Fall glaube auch wie im Kicker verlautet auch, daß Lehmann nicht freiwillig zurückgetreten ist. Nungut ist es des Trainers Recht auf die Jugend zu schwören, muß man aber in den Zeitungen immer eine "offizielle" Meldung verlauten lassen, daß es erscheint es sei alles in Einverständnis geregelt worden? Wo ist das Problem wenn man sagt, der Lehmann hätte gerne noch gemocht aber der Trainer wollte nicht?

Thema bewerten