Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. April 2007, 20:57

naja, aber ich glaube nicht, das bremen oder schalke ihr spiel auf einen kleinen, wendigen spieler ausgelegt haben (siehe klose, kuranyi,...).
Alle sind groß und kopfballstark.
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

22

Sonntag, 8. April 2007, 15:20

tja,an alle pezimisten und die die viel zu früh den BVB aus der 1.Bundesliga abgeschrieben haben,WIR SIND WIEDER DA!!

man muss sagen,endlich,endlich haben wir es geschafft mal wieder zu gewinnen,und dabei noch zu überzeugen,ich hoffe nur dass es jetzt so weiter geht,und ich stimme Xavi Hernandes Creus in sofern zu,dass Alex Frei bei einer der Top-buli-teams seine 15 buden schon gemacht hätte,und auch so trifft er,und man sieht ganz deutlich dass ihm nicht alles egal ist,sondern dass er für den erfolg kämpft und ihn somit versucht zu erzwingen,dass das nicht immer klappt ist doch was völlig normales,zudem wenn man fast der einzige ist,der so denkt.also,hsv,aachen,cottbus,wolfsburg etc. passt auf,der bvb kommt!

mfg.jdk

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Sonntag, 8. April 2007, 17:21

Zitat

tja,an alle pezimisten und die die viel zu früh den BVB aus der 1.Bundesliga abgeschrieben haben,WIR SIND WIEDER DA!!

Naja ein Spiel reicht da wohl nicht aus und es bleibt zu hoffen das der BVB so weiter Spielt

Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

24

Montag, 9. April 2007, 17:15

@ Carstensq

ja da hast du sicherlich recht,doch ich bin einfach auch erleichtert und zudem in meiner meinung durch diesen überzeugenden sieg bestätigt,und natürlich hoffe ich weiter dass der BVB so weiter spielt,und das nächste spiel wird umso schwerer,dann geht es gegen Werder Bremen.

mfg.jdk

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

25

Montag, 9. April 2007, 19:02

das is ja das problem, dortmund hat eigentlich nur noch schwere spiele :cursing:

werder, frankfurt und schlake zuhause, leverkusen, wolfsburg und berlin auswärts...

also das wird denke ich noch spannend, vor allem weil ab platz 7 noch alle mit daunten reinrutschen können.

so spannend war die bundesliga wohl schon jahrzehnte nicht mehr...
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

26

Montag, 9. April 2007, 19:48

@ Heidenfreak,

ich denke dass die Bundesliga noch nie so spannend war,echt unglaublich was da im moment passiert,und wie du schon richtig sagtest: ab platz sieben kann noch alles passieren,es wird noch spannend,verdammt spannend.

mfg.jdk

Thema bewerten