Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

21

Montag, 23. April 2007, 22:14

Ihr alle müsst mal gucken wann ich das Thema erstellt habe, jetzt ist es ja leicht dazu etwas zu sagen, weil ja schon alles entschieden ist, so leicht kann es sich ja jeder machen. Das ist so als wenn ich jetzt schreiben würde Italien wird Weltmeister 2006.

@topsi:ich hab schon bevor die hinrunde zuende war gesagt,dass bayern dieses jahr nicht meister wird und ich muss sagen,sie hätten es auch nicht verdient!die anderen teams sind dieses jahr halt einfach besser und stehen somit zurecht vorne und werden auch nächste saison zurecht in der CL spielen!ob dir das nun passt oder nicht! :P
@tom mit losglück meinte ich ja nicht das bremen schalke oder stuttgart nur schlechte teams zugelost bekommen sollen.ich wollte damit sagen dass bremen diese saison etwas pech hatte mit ihrer hammergruppe und selbst da sind sie noch fast weiter gekommen!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Beruf: -

• Nachricht senden

22

Dienstag, 24. April 2007, 16:12

@cartensg, hab nie behauptet, dass der fcb in dieser 5 jahreswertung etwas allein ausrichten kann. das geht nur mit den anderen zusammen. aber die vergangenheit zeigt doch leider ganz deutlich, dass allein der fc bayern es in den internationalen wettbewerben das maß aller dinge in deutschland ist. natürlich wäre schön, wenn die anderen bl vereine die gleiche qualitäten aufweisen könnten. bremen ist da auf den besten weg. du darfst nicht vergessen, bevor es in der cl oder uefa-cup losgeht, dreht sich das spielerkarusell. es wird abgeben und zugänge geben, und dieser wechsel muss eine mannschaft erst auffangen. ich glaube nicht, dass die drei die derzeit vorne sind, dass so schaffen können wie die bayern.

@ Tom Und ich glaube nicht das ein Top spieler zu den FCB gehn wir und im Uefa Cup spielen wir . Wenn er wo anders CL spielen kann !! Aber wir werden es ja sehn !! Mfg Carstensg

Also so wie es heute in den MEdien zu vernehmen war, wollen die Oberbonzen der Bayern nach der "verkorksten" Saison "ein ganz neues Team aufbauen". Es ist die Rede von mindestens 5- 6 Neuzugängen. Höchstwahrscheinlich werden es sogar 8. 8| Und dazu kann ich nur sagen, dass mir das langsam echt auf die Nerven geht. Diese Transferplitik ist echt zum ..."übergeben". Nur weil eine Saison nicht läuft wird die halbe Mannschaft ersetzt. Wie viele Topstars haben die denn? Wer sitz bei denen auf der Bank? Solche die dort absolut nichts verloren haben.Andere Vereine würden sich was weiß ich nicht alles ausreißen um EINEN solchen Spieler zu haben. Und man hat gesehen was mit den neuen wird. Van Byten?! Was macht der schon groß? Bei HSV der Abwehrmann überhaupt. Bei den BAyern...gut er hat gespielt aber lange nicht so wie beim HSV (da mag zwar ein wenig "HSV Fan" rüberkommen. aber im Grunde ist dies nicht zu leugnen). Podolski, Al Karimi? Gut Podolski kommt langsam aber am Anfang....naja. Al Karimi der totale Fehleinkauf. Und nach einer Saison kommen dann Schlaudraff und Altintop usw. manchmal hat man das gefühl es geht den Bayern nur noch ums haben aber nicht darum "warum"! Das ist ehrlichgesagt schon ein wenig traurig. ;( Sicherlich alle Top Teams wie Barca und Chelsea haben auch nur Top Stars auf der Bank. Allerdings....gewinnen sie damit auch meist die Meisterschaft :P oder werden zumindest 2. ^^ Das soll aber nicht der Grund sein. Um es auf einen Punkt zu bringen... Bayern macht es sich zu einfach. Da muss ich selbst als HSV Fan eingestehen, dass Bremen da einen deutlich bessere Handhabung hat. Nur weil es einmal nicht klappt die Mannschaft auszutauschen kann es nicht sein! Die jungen Spieler auf der Bank vergammeln zu lassen auch nicht...sowas ist bitter mit ansehen zu müsen :S
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Beruf: -

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:13

[...]Ich bin immer noch für den VFB :thumbup: [..]

Um nochmal auf das Thema Meisterschaft zurückzukommen. Ich bin fast sicher, dass sich der VFB das nicht mehr nehmen lässt. Schalke hat sich die Meisterschaft selbst verspielt...bei so viel arroganz vielleicht auch etwas verdient, wobei es natürlich bitter ist und der Hohn nicht aufkommen sollte. Alles in allem würde ich aber sagen, eine der spannenden Spielzeiten seit dem ich Bundesliga schaue. Das wichtigeste ist aber ...der HSV ist dabei. Auch nächstes Jahr :P

Schade ist es für Mainz. Der Karnevalsverein verlässt die Liga ;( Schade. Aber sie kommen wieder.

Gefreut hat mich der Aufstieg für Kalsruhe. Ich hoffe sie können auch in der 1. Liga bestehen.

Also dann allen einen schönen letzten Spieltag und eine hoffentlich eben so spannende Spielzeit 2007/2008 :thumbsup:
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:23

bin auch mal gespannt was die saison 07/08 alles bringt. vorrallem was die bayern machen. ich denke das wir der blickfang der neuen saison werden. gewiss schauen automatisch alle auf sie, doch in der neuen spielzeit mehr den je. bin auch mal gespannt, welche spieler sie verpflichten. mit santa cruz steht ja der nächste abgang, zu betis, bereits fest.

ganz spannend wird wohl auch die torwartrotation sein. können sich die jungen weiterhin durchsetzen und die gewonnen stammplätz verteidigen und sogar festigen? gibt es neue überraschungen, wo ein alter abgelöst wird. da bin mal am, meisten gespannt!

sollte der vfb meister werden, freut es mich nicht für die mannschaft oder den verein. ich freue mich dann für armin veh! am anfang von vorstandsmitglieder attackiert und wollte ihm entlassen. und jetzt der erfolg!!! bitter wird es sein für hildebrand, der den verein in richtung valencia verlässt. auch da bin ich gespannt, ob er sich durch setzen kann. für mich hat er nachwievor nicht das zeug dazu! aber man muss abwarten wie die konkurrenz sich verhält und welche meinung der trainer hat.

das wars erst mal von mir.
tom

motecx

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

25

Freitag, 18. Mai 2007, 15:48

können sich die jungen weiterhin durchsetzen und die gewonnen stammplätz verteidigen und sogar festigen?

Ja darauf bin ich ebenfalls sehr gespannt, denn oft ist es ja so, dass man nach einer erfolgreichen Saison oder Periode in ein Loch fällt und nicht mehr die gewünschte Leistung bringen kann!

Ich denke auch, dass sich Stuttgart das nicht mehr nehmen lassen wird und sie würden auch zurecht Meister werden. Schalke darf nächstes Jahr dann feiern und zwar 50 Jahre ohne Titel! :D
HIER REGIERT DER HSV!!!

Thema bewerten