Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

• »Stefan Wessels« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

21

Sonntag, 23. Januar 2005, 18:05

Heute hat Christian Rahn zum ersten mal für den 1. FC Köln die Schuhe geschnürt. Sie gewannen das Spiel mit 5:3 und für die Kölner Tore sorgten Podolski(4) und Streit! Rahns Debüt war ordentlich. Natürlich ist da noch viel Luft nach oben, aber es ist klar, dass man nach so langer Pause nicht direkt alles zeigen kann. Mit der Spielpraxis wird auch die Leistung kommen!

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:10

Morgen spielt der FC gegen Burghausen im Rheinenergie Stadion zu Köln. Das spiel wird in voller länge auf Premiere übertragen!

FC-Kicker

Domstädter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. Januar 2005, 19:19

Supa muss bis 19.45 uhr arbeiten.... X( sonst wäre ich selbst hingefahrn....
wird morgen aber schwer werden gegen Wacker, denke trotzdem dass wir gewinnen werden! Hoffentlich spielt unser neuer Brasilianer auch schon von anfang an, was ich glaube den Sinkala ist gespeert und Sinke verletzt! Ach übrigens bevor ich es vergesse der Konstantinidis gefällt mir sehr gut!

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. Februar 2005, 20:24

So am kommenden Freitag gehts nach Frankfurt ins Frankfurter Waldstadion! Vielleicht werde ich auch da sein was ich sehr hoffe....ma schaun...
Wird aufjedenfall ein spannendes Spiel geben denke ich was sagt ihr zum Spiel?

Prinz Poldi

Anfänger

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Februar 2005, 12:00

sieg!!!!

wir werden klar gewinnen, eintracht hat gegen ksc 3:0 verloren gegen uns bekommen sie 4 tore
1. Fc Köln Deutscher Meister 2006

Reflinks sind leider nicht gestattet ... edit by Fussballforum24

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

26

Freitag, 4. Februar 2005, 14:54

@ Prinz Poldi du solltest dir vielleicht eins mal merken jedes Spiel ist ein anderes Spiel! ist doch egal das Frankfurt verloren hat, gerade dass macht sie für mich so gefährlich und da müssen wir aufpassen... Wenn die Eintracht heute gewinnt lassen wir punkte und die Frankfurter haben wieder chancen zum Aufstieg, wird für mich heute ne enge kiste werden, lasse mich aber gern des anderen überzeugen in FC richtung gedacht...

Vorraussichtliche Aufstellung:
Eintracht Frankfurt: Pröll - Huber, Hoffmann, Vasoski, Reinhard - Schur, Chris - Weissenberger - Jones, van Lent, Köhler. - 1.FC Köln : Bade - Sinkala, Bilica, Konstantinidis, Voigt - Schindzielorz, Springer - Streit, Podolski, Rahn - Ebbers (Scherz). - Schiedsrichter : Albrecht (Kaufbeuren).

• Nachricht senden

27

Freitag, 4. Februar 2005, 21:21

Ja das Spiel ging 1:0 für Frankfurt aus. Meiner Meinung nach wurden wir mal wieder verpfiffen...fast jede Aktion der Kölner wurde unterbunden, doch die Frankfurter durften Kung-Fu spielen....das hat nichts mehr mit unparteiisch zu tun!!! Ein glas klarer Elfer nicht gegeben! Und das aller letzte ist das Frankfurter Pack...als der zusammengetretene Lukas Podolsi dann in die Kabine ging wurde er von Fans, Balljungen UND ORDNERN(!!!) derbe beschimpft!!!!

Prinz Poldi

Anfänger

• Nachricht senden

28

Freitag, 4. Februar 2005, 22:53

ok ok ok war wohl noch voll im rausch also das wir verlieren häte ich wirklich nicht gedacht das spiel selebr habe ich noch nicht geguckt wollte es nicht sehen .
1. Fc Köln Deutscher Meister 2006

Reflinks sind leider nicht gestattet ... edit by Fussballforum24

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

29

Freitag, 18. März 2005, 17:24

hey 2:1 gegen Dresden verloren? lol ... wat is denn jetzt los??? ;)
Gruß
Barthez

• Nachricht senden

30

Freitag, 18. März 2005, 17:47

Kleiner Ausrutscher...gegen Essen sinds dann wieder 3 Punkte(hoffentlich:))

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

31

Samstag, 2. April 2005, 21:21

So morgen spielt der FC in München gegen 1860 und alle Mann sind wieder an Board. Ausfallen aufgrund der 5.Gelben Karte wird Lukas Sinkiewicz für ihn wird sehr wahrscheinlich Roland Benschneider spielen und sonst wird sich denke ich nicht viel ändern. Tsiartas wird denke ich auch noch nicht von Beginn an ran dürfen, aber wer weiss er ist ja wieder richtig Fit wie man von Huub hören konnte. Mit ihm kann man wenn er nicht von Anfang an spielt sicher in der 2.Halbzeit rechnen.
Zum Ergebnis will ich nich viel sagen äussere mich noch genauer nach dem Spiel!

Thema bewerten