Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

21

Montag, 27. Februar 2006, 19:27

Hertha mag gut besetzt sein, spielt aber absolut nicht UEFA-CUP reif. Ich habe den Hauptstadtclub am Millerntor gesehen und war erschrocken, wie schlecht die Mannschaft ist.

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

22

Montag, 27. Februar 2006, 19:47

stimmt darum sind sie auch letztes jahr fast in die cl gekommen aber jetzt kommt bestimmt sowas wie das war nur glück. darum sind sie auch in den letzten 7 jahren 5mal ins internationale geschäft gekommen
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

23

Montag, 27. Februar 2006, 19:56

Richtig! :D Nein, war nicht so ganz Ernst gemeint. ;) (zumindest mein Beitrag)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushido« (27. Februar 2006, 19:57)

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

24

Montag, 27. Februar 2006, 19:58

Wen interessieren die letzten Jahre? Es geht um diese Saison und da musst selbst du zugeben, dass die Hertha schlecht spielt. 12 sieglose Spiele, das ist absolut nicht UEFA-Cup würdig.

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

25

Montag, 27. Februar 2006, 20:54

ja ich bestreite ja auch nicht das hertha diese saison schlecht ist aber das heißt nicht das sie keine stärken haben :tongue:
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

Thema bewerten