Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Schweini31

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:25

DER BERICHT GEHÖRT IN DEN TORWART FORUM!!!!!!!!!!!!!!! :)

Edit By Carstensg
mfg euer schweini31

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (2. Mai 2007, 18:34)

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:47

@ Schweini31

Ich möchte Dich doch bitten , wir sind hier nicht im Kindergarten !!

Es hat dich keiner angegriffen oder so

Ich verwarne Dich nun offiziell dafür,das ist nun dein 2 Verwarnung , also bitte

Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Andy Köpke

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:54

Hi, ich muss jetzt auch mal was über unseren Torwart Titan sagen. Zuerst muss man anerkennen, dass er eine lange Zeit zu den besten Keepern der Welt zu gehört hat. Mittlerweile ist das aber sicherlich nicht mehr so. Es gibt eine Menge Gründe für diese Aussage. Kahn lebte eine ganz Zeit lang von seiner Unglaulichen Energie. Leider ist es nicht möglich diese Energie über Jahrzehnte zu erbringen phne irgendwann "auszubrennen". Die Aussage dass Lehmann genauso alt ist zählt für mich nicht, weil Lehmann ein Torwart ist der schon immer von seinem Stellungsspiel und seiner guten Technik gelebt hat, deshalb muss ernicht immer und in jedem Training ans Limit gehen. Außerdem finde ich Kahns Spielweise total antiquiert. Er hätte deutlich weniger Tore in der BL un CL kassiert wenn er besser mitspielen würde und nicht am eigenen fünfer stehen würde. Ihr müsst mal beachten wie wenige Bälle Kahn am Sechzehner abläuft. Gerade hinter einer Viererkette muss ein TOrwar weit vorne stehen, das liegt Kahn nicht, für mich auch ein Grund für die Problemem Bayerns. So das reicht jetzt Gruß an alle

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

24

Freitag, 13. Juli 2007, 12:38

Donaueschingen - Oliver Kahn schließt eine Fortsetzung seiner Karriere als Torwart bei Bayern München über das Saisonende 2008 nicht aus.

"Man muss sich im Fußball davor hüten, sich so absolut festzulegen. Es passieren so viele überraschende Dinge. Innerlich ist es für mich klar, dass es meine letzte Saison für den FC Bayern ist. Aber man weiß natürlich nicht, was passiert", sagte der ehemalige Nationaltorwart in einem Interview mit der "Welt".

"Was ist zum Beispiel, wenn sich - was ich ihm um Gottes Willen natürlich nicht wünsche - Michael (Ersatztorwart Rensing, Anmerk. der Red.) zwei oder drei Monate vor Saisonende verletzt? Vielleicht heißt es dann doch, dass ich noch eine Saison machen muss", meinte Kahn

:whistling: :thumbdown: :?:

quelle: freenet page

http://www.freenet.de/freenet/sport/fuss…d3dfc5c44f.html
tom

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

Samstag, 14. Juli 2007, 00:18

@ tom

Ich finde die Nachricht ja nicht soooo schlecht (wie DU sie anscheinend findest oder machen willst -> ^^ )
Ne, mal im Ernst: Wenn das eintreffen würde, wär das doch OK.
NUR: Er sollte sich im Klaren sein, dann nur der "Notnagel" zu sein und sobald der Rensing wieder fit ist, Platz machen.

Einen Kahn als Ersatztorhüter - naja, da wären sicherlich 90 % der Bundesligisten froh drum.

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

26

Samstag, 14. Juli 2007, 23:16

wenn kahn diese einsicht hätte, wäre es ja ok und auch gut. den somit könnte sich rensing entwickeln, aber das glaube ich leider nicht. dann schon eher an den weihnachtsmann.

ich will niemand schlecht machen, aber wenn es zeit ist aufzuhören, ist es nun mal so. doch er bekommt bei den bayern soviel puderzucker in den a.... geblasen, dass es ihm die sinne und somit die wahrheit vernebelt wird. er hat für mich die letzte saison schon nicht mehr so gut gehalten,wie die jahren zuvor.

aber nach dieser meldung, muss sich rensing auch ziemlich verkohlt vorkommen. würde mich nicht wundern, wenn er den verein wechseln würde.
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom« (15. Juli 2007, 11:56)

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

Sonntag, 15. Juli 2007, 00:29

Also ich hab vorher irgendwo gelesen, dass Kahn def. aufhören will, nur bei einer schweren Verletzung Rensings weitermachen würde.
Also so hört sich Deine "Schreckensmeldung" ^^ ganz vernünftig an.

Aber warten wir ab, ein Jahr is lang.... :whistling:

BTW: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rensing irgendwo anders hin "freiwillig" wechseln würde.
Lieber setzt sich der nochmal ein Jahr auf die Bank, da würd ich was drauf wetten. :thumbup:

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

28

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:59

im spiel wird sich rensing bestimmt nicht schwer verletzen, er spielt ja kaum. wenn dann nur im training.

wenn kahn weiter machen sollte, muss rensing wechseln. sonst wird er nie vorwärts kommen und sich weiter entwickeln. das geht nur wenn man spielpraxis sammelt. außerdem wäre es auch für die schiedsrichter besser, wenn kahn aufhören würde.
tom

Maze

# 1

• Nachricht senden

29

Montag, 16. Juli 2007, 07:00

Ich denke, das Bayern dieses Jahr einen Titel holen wird. Damit wird sich dann Kahn sicherlich auch beruhigt verabschieden. Ich persönlich gönne ihm noch einmal diese Saison mit Titel. Denn er hat sicherlich großartiges geleistet und sollte dadurch auch gebührend verabschiedet werden. Auch wenn seine Leistung wohl nur noch Durchschnitt ist...

Rensing hat eben wohl das Pech wie viele junge Spieler beim FCB. Schweinsteiger ist momentan der einzige Name der mir einfällt, der es direkt aus der FCB Jugend geschafft hat. Lahm hat den Durchbruch in beim VfB geschafft, Podolski in Köln...
Ich denke das in dieser Saison viele in die Röhre schauen werden, Ottl und Lell um mal 2 Namen zu nennen. Görlitz hat es mit dem Leihgeschäft zum KSC meiner Meinung nach besser gemacht.

Um nochmals auf Rensing zurück zu kommen. Vor 1-2 Jahren war er noch der große deutsche Nachwuchskeeper, mittlerweile hat ihn Neuer auf jeden Fall überholt und Adler ist dabei.
Rensing hofft wohl darauf, dass er nach Kahn spielen wird. Wenn dem so ist, wie wohl versprochen, dann kann er Gas geben und ein wirklich Guter werden. Aber beim FC Hollywood ist ja bekanntlich alles möglich...

P.S.: @ Tom, so weit ich weiß spielt er ja immer Regionalliga.
Verliere nie dein Ziel aus den Augen!

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

30

Montag, 16. Juli 2007, 21:19

Laut meinen Informationen hat nicht immer Rensing in der Regionalliga gespielt sondern auch des öfteren Kraft. Haben die Bayern denn überhaupt genügend (Klasse oder Nachwuchs)torhüter diese Saison aus, wenn sogar letzte Saison noch ein Bernd Dreher einspringen mußte? Bayern machts wohl wie Madrid: ständig gutes Mittelfeld und Sturm kaufen aber wenig nennenswertes in der Defensive. So oder so wird es Rensing - wenn er es denn wird - schwer haben bei Bayern.

Thema bewerten