Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:03

Hi Leute

So da ich jetzt mein 1 Paar Somo platt gespielt habe muss ich sagen ,das der Verschleiss auch in Grenzen hält !!!

Da wir ja nur auf Rasen spielen war der Verschleiss fast null ,erst auf dem Hartplatz ( Traning 2 x die woche würder er höher )
Und auch in der Halle ( Ohne Kunstrasen ) + 3 Mal Halle auf Kunstrasen haben sie super verkauft !!!!! :thumbup:

Ich glaube das das schon ein super wert ist hatte meinen Handschuhe jetzt 3 Monate und habe damit alles gespielt ( auch traning )
und das für das Geld finde ich richtig super :thumbsup:

Weiter so

Mfg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

keeperforum

Administrator

• »keeperforum« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:30

Feedback von Roman Dreschkai

Hallo Sascha!^^

Besten Dank für die 3 Paar Handschuhe, sehen doppelt so gut aus wie auf der Page, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie mir schon früher bestellt.

Der Schnitt ist der Hammer schlicht weg!!!
Ich werde dir in 2-3 Wochen ein Produkttest zukommen lassen, hab das auch schon für ein Pumahandschuhsondermodell gemacht.

Wenn die nächsten Modelle nur annähernd so gut sind wie die jetzigen, werde ich auf alle Fälle auf das Sponsorpaket zugreifen.

Nur ein kleiner Designtipp von mir:

Es wäre wunderbar wenn man das S auf den Handschuhen vll. mit anderen Buchstaben austauschen könnte, um die Induvidualität des Keepers noch mehr zu unterstreichen. - Die wohl kostengünstigste Lösung wäre ein Klettverschlüsssystem! Aber das nur als kleiner Wunsch von mir, denn Rest würde ich alle male so lassen, denn weisse Handschuhe sind nun mal die Schönsten!

Also wie gesagt, bis in 3 Wochen ca, liebe Grüße

Roman Dreschkai

PS.: Roman meint den folgenden Handschuh!
http://keeper-shop.de/product_info.php/i…und-Rolled.html

Thema bewerten