Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:57

@ All

also fleißig seid ihr ja ... dennoch muß ich ein wenig darauf hinweisen das es besser wäre wenn man bei einem Design wenigstens ein kleines bischen den Mainstream trifft... ich will niemanden hier zum Abkupfern aufrufen aber wenn man so durch die Handschuhwelt blickt sieht man welche Farbkombis gut zusammenpassen und welche Farbverteilung vorteilhaft sein kann ... wenn ich einen Lila-schwarz-gepunkteten Handschuh produziere weiß ich das ich damit nur einige wenige anspreche und so sollte es ja nicht sein!

jdk

Spidermansive-Keeper

• »jdk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:01

Okay,danke Leute für euer feedback,war ja nur ein Versuch ;) .
Hier mal ein,zwei neue Vorschläge.Einer im vorgeschlagenen schwarz-rot,der auch die Vorstellung von >Tom< mit dem überwiegenden schwarzen treffen könnte.Der andere mal wieder mit etwas helleren Farben.

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:06

Hallo,

bitte nicht als Kritik verstehen ... ist so ein Handschuh nicht etwas eintönig? Ich meine klar ... weiße Handschuhe sind immer schön, aber ist das bei ganz oder fast völlig schwarzen auch so? Was sagen die anderen? Sollten da nicht grade bei einem ganz schwarzen mehr Farbakzente bei sein?

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:31

nicht unbedingt, eher sollten die farbtöne für mich ähnlich sein, bzw. abheben. also zu schwarz, grau (silber), weiss. ich könnte mir einen vorstellen, ganz in schwarz und das logo in weiss oder silber (grau). somit hebt sich das logo ab und stich regelrecht ins auge. das sind meine gedanken dazu.

ob der belag auch in schwarz sein sollte, oder weiss, müsste man schauen. ich fände beide varianten nicht schlecht.
tom

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

25

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:04

Mehr Farbakzente?Okay:

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

26

Samstag, 15. Dezember 2007, 10:25

bitte dran denken das auf jeden Fall das originallogo auf die Rückhand muß ... also ohne das ich die Idee jetzt bewerte ginge es wenn nur so wie ich es hier ma eben gemacht habe!

index.php?page=Attachment&attachmentID=602

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

27

Samstag, 15. Dezember 2007, 10:39

Das sieht doch richtig gut aus! :thumbup: Noch besser mit dem Original-logo.
Könntest du das kleine Logo hier in den Thread reinstellen?Denn das logo dass ich habe,ist zu groß.

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

28

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:00

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

29

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:02

Danke! :thumbsup:

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:15

Hallo,
Als ich die aktuelle Kollektion durchging fiel mir auf,dass es super wäre wenn es diesesmal einen Hs mit Rolled Fingers geben würde,der das design des Aussennaht-Hs besitzt.(also ganz weiß mit Rillen,ohne schinck schnack)
So,ansonsten hab ich mal wieder einen Handschuh neu gestaltet:

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:14

Als ich die aktuelle Kollektion durchging fiel mir auf,dass es super wäre wenn es diesesmal einen Hs mit Rolled Fingers geben würde,der das design des Aussennaht-Hs besitzt.(also ganz weiß mit Rillen,ohne schinck schnack)
]

du meinst den hier?

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:38

Ja genau,nur ohne diese "Mesh-Einsätze" also die Lüftungselemente an der Innenhand und ohne diese für Nike typische Naht über die Innenfläche.Das würde ich klasse finden.Zudem würde ich einen ganz und gar schwarzen handschuh sehr sehr gut finden.Hier teile ich also die Meinung mit >Tom<.

Meister

der absolute Fachmann

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 21:09

Ja genau,nur ohne diese "Mesh-Einsätze" also die Lüftungselemente an der Innenhand und ohne diese für Nike typische Naht über die Innenfläche.Das würde ich klasse finden.Zudem würde ich einen ganz und gar schwarzen handschuh sehr sehr gut finden.Hier teile ich also die Meinung mit >Tom<.
Genau das selbe würde ich mir auch wünschen, so ein HS wäre perfekt. Und ein schwarzer HS wäre auch mal was anderes und würde bei mir gut ankommen!

bw90g

gartzerjung

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

34

Freitag, 25. Januar 2008, 19:19

Wird der Aquabelag eine spezielle Farbe haben ?

http://budenracergermany.de.tl/

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

35

Samstag, 26. Januar 2008, 10:17

da sind wir noch nicht ganz so sicher ... vermutlich wird es so sein das er in seiner natürlichen Farbe verbleibt ... also wie der Super Soft auch .. durch die Mischung allerdings etwas dunkler!

ansonsten wäre bläulich natürlich eine Alternative.

Thema bewerten