Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeper-shop

Administrator

• »keeper-shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Dienstag, 12. August 2008, 09:50

@ bruckii

also da würde ich mich nicht drauf verlassen das Du was bekommst bis dahin. Von meiner Seite aus ist alles geklärt mit be-ma, aber eine Bestellung habe ich noch nicht und je nachdem was ebstellt wird muß ich ev. noch beim Hersteller mitbestellen und dann heißt das Lieferzeit etwa 3 bis 6 Wochen.

Aber warten wirs ab.

Dino Zoff

Anfänger

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

22

Dienstag, 12. August 2008, 10:56

Kommendes Wochenende wird sicher knapp *hehe*. Da lieber bei KEEPERSPORT bestellen. Er konnte mir leider auch noch nix Genaues sagen, aber wenn ich mehr weiss gebe ich dir auf alle Fälle sofort Bescheid! Kein Thema.
Auf die Grünen!!!

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

23

Dienstag, 12. August 2008, 15:47

Keepersport führt keine So-mo Torwartprodukte!

Das einzige was ich anbieten kann ist folgendes. Wenn Ihr aus Ö eine Bestellung von mindestens 3 paar Handschuhe zusammen bekommt sende ich Sie Euch einmalig als Service versandfrei.

Danach geht das ganze dann seinen normalen Lauf nach Preisliste oder über die österreichischen Händler.

Gebt mir ein Feedback.

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 13. August 2008, 07:56

Puhhhh...

3 Paar HS - is net gerade wenig...

Du sprichst von Händlern - kommen noch weitere dazu?

Warum gibt es keine Homepage von be-ma? Wollte mich schon erkundigen, jedoch habe ich nix gefunden...

3-6 Wochen Lieferzeit??? Da ist ja die halbe Saison um - des is doch etwas lange...
mfg
bruckii

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 13. August 2008, 09:19

Ich bin ständig bemüht weitere Händler, vor allem im Ausland zu finden. Österreich, Schweiz etc ist deswegen so interessant weil es auch deutschsprachig ist. Aber grundsätzlich versuche ich auch in nicht deutschsprachigen Ländern ein Händlernetzwerk aufzubauen. Ist halt nicht so einfach, weil es sich um eine junge Marke handelt.

Alle weiteren Details rund um be-ma Teamsport kannst Du über deren Telefonnummer erfahren. Ich bitte hier auch keine weiteren Bestelldetails über das Forum zu posten. Wenn der User "Dino Zoff" noch was mitzuteilen hat, dann bitte per PN.

3 paar Handschuhe sind sicherlich nicht wenig, aber wenn ich Dir den Versand schenke lohnt es sich bei einem oder 2 Paaren nicht und um So-mo immer wieder ein bischen weiter auszubauen kann ich die Artikel nicht für plus/minus o weitergeben. Ich denke Du weißt was ich meine.

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

26

Montag, 25. August 2008, 08:55

Leider haben wir mittlerweile den 25. August und ich habe vom österreichischen Lieferanten nach wie nur die Info, dass es noch dauern wird mit der Bestellung!

Ich finde es nicht wirklich toll, wochen lang ohne information zu bleiben - hier werden die Kunden/Interessenten aus Österreich klar benachteiligt... ;(
mfg
bruckii

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

27

Montag, 25. August 2008, 11:10

@ bruckii

ich glaube kaum das dir irgendeine andere Firma soviel Interna wie ich es tue rausgeben würde, von daher verstehe ich Deine Aussage nicht.

Ich glaube auch kaum, das eine andere Firma erst Teile der Versandkosten trägt und dann noch ein Handschuhmodell soweit reduziert, das der Handschuh im Grunde für Dich als Österreicher genauso viel kostet wie ein anderes nicht reduziertes Modell für die deutschen Kunden inkl. Versand. Der Rolled Fingers Handschuh mag nicht Deinem Geschmack entsprochen haben, aber da jede Meinung zu treffen ist bekanntermaßen schwierig.

Fakt ist, die Zusammenarbeit mit be-ma läuft. be-ma hat letzten Samstag eine ordentliche Auswahl der So-mo Produkte bestellt. Die Artikel gehen diese Woche in die Produktion. Das wiederum geht nicht von heute auf morgen. Daten, Inhalte der Bestellung oder sonstiges möchte ich hier im Forum nicht posten.

Thema bewerten