Moin, ich bin 15 Jahre alt, werde im Juni 16 und komme aus Ratingen, nähe Düsseldorf. Leider hat mein Fussballverein momentan keine B-Jugend, sodass ich nur so ein bischen in der C-Jugend mittrainieren kann. Außerdem bin ich ab September für 10 Monate in Canada. Trotzdem habe ich schon oft von Spielern sowie Trainern sehr positive Rückmeldungen zu mir als Torwart bekommen. Deswegen würde ich gerne mal ein profesionalles Torwarttraining mitmachen. Frage: Wo und wann wird sowas in den Sommerferien angeboten?? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
joa also natürlich wäre es am besten so im kreis düsseldorf... habe gehört dass es bei RWE torwartcamps gibt!? ansonsten wäre münchen nattürlich ein traum :D
In den Herbstferien in Tondorf (Eifel), veranstaltet von der Torwartschule Tatze..
Der Leiter dieser Schule ist auch der Torwart Trainer von den Fortuna Düsseldorf Profis!
ab den 12.8. bis 26.8. bin ich im tannheimer tal in österreich und veranstalte dort ein torwartcamp. falls jemand zeit und lust hat mich zu besuchen um mir ein wenig über die schultern zu schauen, würde ich mich freuen. das tannheimer tal liegt in der nähe von nesselwang, pfronten, oberjoch im allgäu.
also wer zeit hat und möglicher weise fragen zum torwarttraining hat ist herzlich willkommen.
gruß tom
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom« (11. August 2006, 23:55)
Hi also ich veranstalte am 20 und 21 .7 ein torwart camp in tiefenbroich wenn du lust hast kannst du gerne vorbei schauen kosten belaufen sich in einer spende für den verein also wenn du intresse hast kannst du dich gerne über meine email melden asv-kevin@live.de
Moin, ich bin 15 Jahre alt, werde im Juni 16 und komme aus Ratingen, nähe Düsseldorf. Leider hat mein Fussballverein momentan keine B-Jugend, sodass ich nur so ein bischen in der C-Jugend mittrainieren kann. Außerdem bin ich ab September für 10 Monate in Canada. Trotzdem habe ich schon oft von Spielern sowie Trainern sehr positive Rückmeldungen zu mir als Torwart bekommen. Deswegen würde ich gerne mal ein profesionalles Torwarttraining mitmachen. Frage: Wo und wann wird sowas in den Sommerferien angeboten?? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Hi also ich veranstalte am 20 und 21 .7 ein torwart camp in
tiefenbroich wenn du lust hast kannst du gerne vorbei schauen kosten
belaufen sich in einer spende für den verein also wenn du intresse hast
kannst du dich gerne über meine email melden